Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir mal die Live DVD von Linux Mint 11.0 heruntergeladen und wollte es mal testen wie es sich mit meiner Hardware verträgt da ich gehört habe das es mit zur Einsteiger freundlichsten Variante zählt. Starten tut es soweit nur das ich keine Deutsche Oberfläche habe.Ich kann auch beim Starten keine Sprache auswählen.Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm bis dann die Oberfläche von Linux Mint erscheint.Habe es von Chip.de Heruntergeladen und da stand auf Deutsch.mache ich was falsch.
Linux Mint ist für Einsteiger, die mal in Linux hereinschnuppern wollen, perfekt. Idealerweise als Ergänzung zu Windows zu betrachten, nicht als Ersatz. Denn solche Kleinigkeiten wie z.B. Spiele oder Bluerays (Stichwort DRM) schauen sind nach wie vor ewige Baustellen, mit ungewissem Ende. Soll der Rechner dagegen nur als kleine Surfmaschine herhalten oder als Fileserver dienen, greif zu.
Was könnte noch so für eine Linux Variante in Betracht kommen? Ich meine zum Spielen und Blu-ray schauen habe ich meine Ps3,dazu nutze ich nun überhaupt nicht meinen Computer.
Sicherlich möchte ich auch noch Windows 7 auf der Platte lassen da ich noch das Programme Audials 4.0 was ja auch den Radiotracker beinhaltet benutze,wo man von mehreren Internet Radiosendern gleichzeitig Musik aufnehmen kann.
Ich glaube nicht das Linux so ein ähnliches Programm zu Bieten hat oder?