Live Clonzilla läuft nicht

Uups, mein Fehler.

Wollte fragen, wie Du per CD gebootet hattest.
Ist aber jetzt hinfällig, wenn's nicht mehr interessant ist.
USB-Stick ist eh viel schneller & flexibler.

Dann mal gutes CloneZillen noch !! :daumen:
 
Zum CD Booten habe ich ganz naiv im UEFI den DVD Player als erstes Bootdevice ausgewählt. Das ist das was ich mit meinem Halbwissen hinbekomme und wenn es dann klemmt, bin ich halt aufgeschmissen, so wie hier...
 
Kurzer Nachtrag:
Nachdem Clonezilla endlich (vom Stick) lief, festgestellt, daß die Bedienung für meinen ollen Schädel zu kompliziert ist.
Nach Alternativen gesucht, Rescuezilla 2.3.1 gefunden:
Läuft perfekt vom Stick, einfache graphische Oberfläche, simpel zu bedienen, selbsterklärend.
Das gewünschte Image erstellt, Problem gelöst.

Schöne Grüße und nochmal besten Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben