• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Live for Speed S2]Demo erschienen!

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.809
Zitat von www.4players.de:
Ja ihr lest richtig, die Live for Speed Entwickler haben soeben die Live for Speed S2 Alpha Demo veröffentlicht! Der nur 28,2 MB kleine Download kann direkt über unseren schnellen 4Players Downloadserver heruntergeladen werden:
News:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&world=lfs&sid=&newsid=40333

Download:

http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=download_info&DOWNLOADID=44344

Endlich ist die langersehnte Demo zu Live for Speed S2 veröffentlicht worden. Positiv finde ich, dass sie mit ~30MB sehr klein geraten ist. Ich werde sie gleich testen, mal schauen wie es sich fährt.
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.106
Ich fahre LFS in der ESL und hab heute mit sicherheit schon 150 runden gedreht und es is einfach der Wahnsinn :)

Freut mich, dass man an son "kleines" spiel auch mal denkt und es nen thread bekommt :)
 
S

ShaÐe45

Gast
Merkt man das es ne Alpha is... :rolleyes:

Naja ich find das Spiel net so toll...find immernoch GT ist das Beste Rennspiel aller Zeiten. :D
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.632
Woran? Ich habe es heruntergeladen und kann trotz des Alpha-Status keine groben Bugs entdecken - im Gegensatz zu vielen Vollpreistiteln die sich gerade auf dem Markt tummeln.
Naja ich find das Spiel net so toll...find immernoch GT ist das Beste Rennspiel aller Zeiten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... ;) Das Spiel ist ein Hobbyprojekt. Eine handvoll Leute arbeiten daran. Der Vorgänger wurde von 3 Leuten programmiert, am zweiten Teil arbeiten gerademal noch zwei, drei Leute mehr mit. Und das Spiel stellt ja wohl mal ganz locker etliche andere hochkommerzielle Autorennspiele in den Schatten. Alleine der Download mit 28MB muss für andere Spiele eigentlich nur peinlich sein: Die Grafik hat alles zu bieten was ein ordentliches Rennspiel braucht - GT sieht nicht viel besser aus. Ausserdem gibt es viele nekische Sachen, die kein anderes Rennspiel bieten kann: simulierte Zuladung in Form von Fahrgästen, individuelles Skin-Design für seinen virtuellen Fahrer, eine glaubwürdige Phsikengine. Dazu gibt es einen Trainingsmodus ala Gran Tourismo - was will man noch? Zudem kann man die Car-Models editieren - Skindesign ala NFS-Underground + realistischer Rennsport: Zeigt mir ein Spiel wo es das gibt.
 

devil55

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.183
Ja, auch ich hab den Vorgänger sehr oft gezockt, das Spiel ist wirklich geil. Vor allem wenn man bedenkt, dass man die Entwickler auf einer Hand abzählen kann :lol:


Echt geil, bin schon am saugen :daumen:
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.632
Ich kann diese ewigen ...aber GT ist besser, das beste... Vergleiche echt nicht mehr sehen. Jeder Thread, in dem auch nur irgendein Autorennspiel diskutiert wird - sofort sind GT-Fans zu Stelle und lassen ihren Spruch ab. DANKE, WIR HABEN VERSTANDEN! Und weil Du diesen Satz in einem Thread geschrieben hast, der über LFS und NICHT GT ging, ist das ja wohl dann auch wieder der berühmte Vergleich. LFS ist als Hobbyprojekt zu sehen und da muss ich ehrlich sagen, dass es Features besitzt die das ach so tolle GT nicht mal im 4 Teil vorweisen kann. Sprich: Onlinemodus, Schadensmodell und so weiter.
 

Shagrath

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
16.946
och nu kriegt Euch mal wieder ein. Jede Meinung wird (fast :D) immer respektiet und so soll es auch hier sein. Wenn Euch ein Beitrag nicht passt, dann ignoriert ihn - oder gleich den ganzen User. Dafür gibts die Funktion.
 

ToXiD

Moderator
Moderator
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.632
Na gut... :D

@ MeThoDMaN :schluck:

Mal ne Frage zum Spiel: Hat jemand herausgefunden wie ich bei einem Analogpad mit zwei Analogsticks Gas/Bremse und Lenkung getrennt auf beide Sticks legen kann?
 
Top