Llano Bildfehler

M--G

Lieutenant
Die tester hier auf cb sind auch auf diese story von ht4u angesprochen worden, haben aber gesagt das bei ihnen nichts dergleichen aufgetreten ist.

Kein Chip ist gleich. Es kann sein, dass bei deren Chip vielleicht ein Fehler war oder irgentwas nicht stimmte. Wenn die es hatten, muss es nicht gleich heißen, dass es alle anderen auch haben. Wäre ja bischen doof oder :D.

PCGH das gleiche ->kein fehler!

Das Problem ist mir bei Grafikkarten bekannt.

Ich habe hier zwei defekte Grafikkarten, bei beiden scheint das Problem am VRAM zu liegen.
Bei ht4u.de würde das dann wohl eher den RAM zuzuschreiben zu sein.

merkwürdig ist das ganze ja schon... ich denke nur, dass amd nicht defekte chips auf den Markt schmeißt

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe ich ja eigentlich auch, vielleicht hat ja einer von euch irgendwo anders (AMD-Forum...) etwas gelesen.
Im Zweifel immer auf Intel und Rufmord schieben :D

Bin mal gespannt, wie sich das mit der Verfügbarkeit ab Montag macht (auch Boards) und dann wie gut der sich undervolten lässt :)

Der Llano ist doch gerade erst rausgekommen und wie es scheint, auch früher als es von AMD geplant war. Da kann es gut passieren, das noch nicht alles komplett ausgereift ist. Es könnte genauso gut am Mainboard gelegen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben