Löschen von $Windows.~BT/NewOs ?

charles2

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
997
Hallo, könnte man ohne spätere Probleme zu riskieren die og Ordner löschen?
win10.jpg
 
Die Probleme werden auftauchen, wenn du zu der vorherigen Windows-Version zurück möchtest, weil deine jetzige Version Probleme bereitet. Wenn du die o.a. Ordner gelöscht hast, ist das nicht mehr möglich.
 
@MatrixOne
Das wäre windows.old nicht $Windows.~BT. Das ist ein temporärer Ordner den man löschen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MatrixOne und upser
Der Ordner lässt sich aber nur mit Adminrechten löschen! Und die Variante über Datenträgerbereinigung klappt nicht, das wird da nicht angezeigt. Rechtsklick im Explorer auf diesen Ordner und auf "als Admin löschen" geht auch nicht. Ich könnte zur Not den RevoUninstaller probieren....
Edit: Habe mir auch unter Rechtsklick auf den Ordner/Eigenschaften/Sicherheit/ich als Admin u. Benutzer, Vollzugriff spendiert. Aber geht auch nicht. Der Cheffe davon ist ja "TrustedInstaller". Aber der war/ist zur Zeit der Bearbeitung eh beendet. Es gibt einige Tips im Netz dazu, aber bis jetzt hat nichts davon geklappt, oder ich habe was übersehen....
Edit2: Auch im abges.Modus geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top