Logitech Boxen austauschen, aber wo?

SoEvilicious

Lt. Commander
Heyho Leute,
Hab vor paar Jahren mal das Lautsprechersystem ,,Logitech X-530'' gekauft.
Nun sind bei mir aber die Kabel 2er Boxen komplett im Eimer.
Da ich kein Geld habe neue zu kaufen (Budget beschränkt sich auf ca. 20Euro), würde ich gerne die defekten Boxen günstig austauschen.
Hab im Handbuch nachgeguckt und auf der Logitech Seite, nur leider finde ich nichts.
Weiß einer von euch vllt. wo ich das machen könnte?

Vielen Dank im vorraus :)

C

crazybratwurst

Gast
Ich würd Logitech mal anschreiben bzw. anrufen. Die sind bei solchen Fällen meist sehr kulant.
Hab die Erfahrung mit Mäusen und einem Soundsystem auch mal gemacht und alles immer recht günstig von denen bekommen.

phys_x

Cadet 4th Year
Wenns nur die Kabel sind... Die bekommst du in jedem guten Baumarkt für wenig Geld.
Satelliten aufschrauben und Kabel austauschen, das solltest du schaffen.

Kingfisher OK

Rear Admiral
da hat phys_x natürlich recht,

du musst bei den Sateliten vorne das schwarze gitter vorsichtig mim schraubenzieher abhebeln darunter sind 3-4 schrauben versenkt... Die aufdrehen, hinten die Kabel ablöten und neue dranlöten. Benötigt natürlich ein gewissen handwerkliches Potential aber wenn das vorhanden ist, der Wille stark genug ist klappt das auch so für ein paar € :)

Gruß

Udo Kammer

Lt. Commander
Zitat von SoEvilicious:
Hab im Handbuch nachgeguckt und auf der Logitech Seite, nur leider finde ich nichts.

Kannst Du vergessen. Ich hatte vor 1 Jahr ein ähnliches Problem mit Boxen für die ich mal fast 200,- Euro bezahlt habe. Die Garantie von Logitech war abgelaufen und man hat mir mitgeteilt, das man da nichts mehr machen kann. Ich könne es aber z.B. über eBay versuchen.

Ich war etwas überrascht, weil ich bei Mäusen und Tastaturen bisher ganz andere positive Erfahrungen gemacht habe.

JackA

Fleet Admiral
Naja kommt immer drauf an, wen man vom Support erwischt. Und außerhalb der Garantiezeit kann leider so oder so ausgehen. Würde mal den Support kontaktieren und falls der nicht weiterhelfen kann, das mit dem eigenbau Kabel ausprobieren.

Mad316

Banned
Zudem bist du damit im falschen Unterforum. Logitechs Brüllmist hat nichts mit Hi-Fi zu tun. ;)

SoEvilicious

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Vielen Dank für die Antworten!:)
Ich werde mal ne kurze Mail an den Support schreiben...fragen kostet ja nichts und in der Zeit werde ich einfach mal meine Sateliten aufschrauben und gucken ob ich die eventuell reparieren könnte :)

Vielen Dank!