cruse schrieb:Die Maus die ich aktuell benutze wiegt knapp 38g. Also ja 60g sind inzwischen viel.
Sind 'Dir' zu viel.
Ich selber habe gern schwere Mäuse - auch auf Grund meiner recht großen Hände.
Ich selber habe eine Corsair Ironclaw im Einsatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cruse schrieb:Die Maus die ich aktuell benutze wiegt knapp 38g. Also ja 60g sind inzwischen viel.
Im Gegenteil. Gerade im Technikforum kann man mehr erwarten, als dass die Leute jeder Neuheit blind hinterherlaufen und Konsumopfer spielen.n8mahr schrieb:schlechte Einstellung eines Technik -- Forums.
1. schwachsinn? junge, was ist mit deiner kinderstube? schlecht geschlafen? diskutiert man so?BOBderBAGGER schrieb:Dieses Schwachsinn Argument lese ich solange ich hier angemeldet bin. Nur weil irgendwas neu und shiny ist muss man das nicht gleich feiern.
klar ist das marketing, aber es ist eben auch eine neue art von auslöser ohne mechanischen schalter.BOBderBAGGER schrieb:Für mich liest es sich erst mal nach sehr viel Marketing ob das am Ende dann tatsächlich taugt muss sich zeigen. Zumindest für mich hat Logitech kein Problem gelöst weshalb ich los laufe und eine 180€ Maus kaufe.
bravo. genau so funktioniert marktwirtschaft! nur so wird innovation gefördert und technik weiterentwickelt. wenn es gut ist und preiswert (im wortsinne), setzt es sich durch. wenn nicht, dann nicht. niemand hier im forum verliert einen cent, wenn logitech davon nicht eine einzige maus verkauft.hans_meiser schrieb:Kauft es eben nicht. Wenn es keiner kauft, wird's billiger oder verschwindet. Ansonsten ist es genug Leuten das Geld wert, die braucht man nicht abzustempeln.
Dachte ich mir auch letzt für Keyboards. Gibts aber schon. Das hätte für mich tatsächlich einen Mehrwert.Amiga500 schrieb:Irgendwie kann ich mir gar nichts darunter vorstellen ...mir wäre es mal lieber wenn es mal Mäuse mit leichter "Rumble" bzw "haptiches" vibrieren geben könnte...das hat denke ich aber nichts mit dieser Maus zu tun ?
Siehst Du ... bei dem Begriff "ProGamer" bin ich schon raus, weil das Thema "Spielen" für mich ganz was anderes impliziert als das was im eSport Bereich versucht wird zu erreichen.cypeak schrieb:es reicht ja wenn einige progamer dafür als testimonials ihren kopf hinhalten
brthr_nemiel schrieb:Trotz neutralem nicht-ergonomischen Design sind die Daumentasten nur linksseitig für Rechtshänder. Linkshänder wie ich gucken mal wieder in die Röhre. Top 👍
DJMadMax schrieb:Schau dir mal die Cougar Dualblader an. Für mich die beste Maus seit der Roccat Kova dank ihrer unzähligen Tasten auf beiden Seiten - und ich bin Rechtshänder.
naja, deine mx518 ist halt auch die x-te weiterentwicklung einer maus. warum ist DAS dein favorit und nicht eine mit kugel und nur zwei tasten? und so ein mausrad ist auch nicht von anfang an dabei... und dann dieses "quecksilber" design ist ja auch irgendwie nicht standard...cbforum.scooter schrieb:Den Hype um Mäuse konnte ich sowieso nie nachvollziehen. Drölfmillionen Abtastungen, Gewichte, Pads usw... Mich erinnert das an die Goldöhrchen im HiFi-Bereich, die den Fliegenschiss auf der Membran hören (wollen). MX518 FTW!![]()