DerSchalker92
Cadet 3rd Year
Ich erwarte bei Computermäusen eine unbegrenzte Haltbarkeit. Bei dieser ganzen Technik kann ich mir nicht vorstellen, dass die Maus länger als 5 Jahre durchhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein gebrauchsgegenstand mit verschleißteilen wird nie unbegrenzt halten, oder macht dein auto dasDerSchalker92 schrieb:Ich erwarte bei Computermäusen eine unbegrenzte Haltbarkeit. Bei dieser ganzen Technik kann ich mir nicht vorstellen, dass die Maus länger als 5 Jahre durchhält.
Mit den Tasten hatte ich nie Probleme, aber diese soft Touch Gummierung, die viele Hersteller heute nutzen, ist für mich ein KO Kriterium nicht zu kaufen.RaptorTP schrieb:Vielleicht mal anfangen das Zeug behutsam (in den meisten Augen eher "normal") zu verwenden.
Aus dem Weg, Geringverdiener! /sEuphoria schrieb:180€ für eine Maus? Was rauchen die bei Logitech?
Laden die sich auch automatisch über das Mauspad auf? Wenn nein will ich keine einzige davon. Wenn ja gut, dann hätte ich Alternativen zu Logitech.nobody360 schrieb:Beispiele:
Warum? Bin auch Linkshänder. Bediene die Maus aber immer mit der rechten Hand. Kann man sich ohne Probleme angewöhnen. Mit Links könnte ich keine Maus mehr bedienen.brthr_nemiel schrieb:Linkshänder wie ich gucken mal wieder in die Röhre. Top 👍
Einfach mit Rechts bedienen.Rotznase6270 schrieb:nichts für Linkshänder...
Kennst du eine kabellose symmetrische Alternative mit 2x2 Seitentasten zur G900/903?nobody360 schrieb:Es gibt unzählige bessere Plug & Play hochwertigeren Mäuse, ganz ohne künstlich erzwungene Software, unnötige Spielereien oder blinkende LEDs für unter 70€
Hat glaube ich eher was mit Deutschlandland bzw der Einstellung der hier lebenden Menschen zu tun.n8mahr schrieb:schlechte Einstellung eines Technik -- Forums.
Der Vergleich hinkt, Mäuse mit mechanischen Tastern gegen die neue mit optischen Sensor zuvergleichen.nobody360 schrieb:Wer sich heute so eine überteuerte Maus zulegt, hat vom Markt offenbar keine Ahnung.
Beispiele:
- Keychron M3 – ca. 50–60 €
- Keychron M6 – ca. 60–70 €
- Keychron M7 – ca. 80–90 €
- Glorious Model O / O- – ca. 55–65 €
- Glorious Model D / D- – ca. 55–65 €
- Glorious Model O Pro (Wireless) – ca. 100–120 €
- Zowie (BenQ) Serie:
- EC2 / EC3 – ca. 70–80 €
- S2 – ca. 70–80 €
- FK-Serie – ca. 70–80 €
- Endgame Gear XM1r (Kabel) – ca. 60–70 €
- Endgame Gear XM2we (Wireless) – ca. 90–100 €
SavageSkull schrieb:Mit den Tasten hatte ich nie Probleme, aber diese soft Touch Gummierung, die viele Hersteller heute nutzen, ist für mich ein KO Kriterium nicht zu kaufen.