Logitech G-Hub - on off Makro Zustand Anzeigen

scotch.ofp

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
569
Man kann mit der Logitech G-Hub Software ja die Verschiedensten Makros erstellen und zB auf eine der G Tasten einer entsprechenden Logitech Tastatur legen. In meinen Fall eine G815
Eine Art der Makro Aktivierung ist das ein und ausschalten per Tastendruck (on/off) . Also das Makro wiederholt sich so lange bis man mit einem zweiten Tastendruck das Makro wieder stoppt.

Ich würde jetzt gern den Zustand des Makros , also ob es an oder ausgeschaltet ist auf der entsprechenden Taste sehen. ZB.: Makro läft = G1 Taste leuchtet rot, Makro läuft nicht = G1 Taste leuchtet blau.

Ich habe allerdings noch keine Möglichkeit gefunden das zu realisieren.
Über die G-Hub Software lasse ich mich jetzt nicht weiter aus, das würde zu weit führen.

Also falls jemand eine Lösung hat die sich mit G-Hub bewerkstelligen lässt wäre mir sehr geholfen.
 
Hmm, kann man da nicht eventuell Lichtprofile erstellen? Ich hab den Hub aber keine RGB-Tasta.
 
Zurück
Oben