Logitech G11 Down..Welche Neue?

Slavefighter

Lt. Junior Grade
Hallöchen,

vorhin hat sich meine G11 verabschiedet (mein Herz blutet immernoch :( )
und nun hab ich mit Logitech Telefoniert und die geben mir aus Kulanz ein Gutschein mit 50% Rabatt den ich dann in dem Logitech Store einlösen kann.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die G110 zu holen,da ich mit der G11 rundum Glücklich war :cool_alt:

Gibt es die ein oder andere empfehlung zur G110 oder ein vergleichbares Modell aus der Logitech reihe?
Wichtig ist nur Anti Ghosting,schnelle reaktion beim tastendruck und halt etwas robuster sollte sie sein,was anderes als Logitech kommt nich in die Hütte :)

Regards

Slave

PS:
Vl hatte ja jemand schon den Fall...G11 lief ganz normal...auf einmal kein Strom mehr und nach kurzem Wackler am Kabel flackerte das licht auf und seitdem tot?denke ma Da is nix zu retten,oder?

Die G11 gibts nicht mehr im Logitech Onlineshop, deswegen nimmt er keine G11.
Ich habe mir letzt eine G510 gekauft und finde die eigentlich klasse, eventuell eine Überlegung wert?
mfg
IRID1UM

PS: Übrigens ist Anti-Ghosting der falsche Ausdruck für das, was du meinst. Ghosting ist, wenn du A und B drückst und auch C erscheint.

ich würd ja die teuerste also die g19 holen bei soviel rabatt:D
sonst kannst die immer noch im ebay verkaufen und vom gewinn ne 510 oder 110 holen und weniger zahlen;)

aber wenn du die g19 für 60 bekommst würd ich die einfach behalten isn richtig geiles teil oh das ist aber der alternatepreis (120) bei logitech kostet die 180 :O

meine g11 geht langsam aber sicher auch den bach runter

Zuletzt bearbeitet:
Ich will den Rabatt nich nutzen um Gewinn zu machen sondern um mir ne anständige Tastatur zuzulegen :)
Und ich kann froh sein das überhaupt so ne Firma soviel Kulanz bietet ;) zumal ich ausserhalb der garantie bin.

Die G510 wäre auch noch was,allerdings brauch ich das Displaynich (deswegen auch damals G11) und nich G15) und weinachten ist ja auch noch ^^...

Also stehen wohl zur Auswahl die G110 bzw 510
Kann man mit denen soweit gut Spielen (mehrer tasten gleichzeitig drucken ohen stress zu kriegen)
und welche kommt davon der G11 am nächsten?

Ich habe auch die G110, ein Kumpel hat die G11.

Ich finde die G110 besser, da sie etwas kleiner ist und die Lautstärke Rolle hat statt dem Rad.
Die G19 (hat ein anderer Kollege) ist nicht besser als die G110, da man das Display nicht wirklich nutzen kann.

Schnelle Reaktion beim Tastendruck. Das solltest du streichen, denn da ist kein Modell aus der Palette besser und selbst da ist Logitech niemandem vorraus.

G510 klingt nach nem Deal, wenn es aus der Palette sein soll. ;)

Übrigens: selbst wenn du das Display nicht wirklich brauchen kannst, könntest du aus dem G510 LCD immer noch eine nette Uhr + Systemmonitor machen, Winamp Titel anzeigen, etc, etc.
mfg
IRID1UM

Ich würde vorschlagen Du kaufst Dir entweder keine Tastatur sondern top-range Maus von Logitech mit dem Gutschein ODER Du kaufst die teuerste Tastatur und verkloppst die bei Ebay.

Mit dem Geld holste Dir dann eine Sidewinder X4 oder eine Filco oder ein Das Keyboard Model S. Oder seit neuestem ein Topre Realforce.

/Edit

Sorry habe ich überlesen:

was anderes als Logitech kommt nich in die Hütte

Damit kommt Dir dann auch kein anti-ghosting und auch nicht mehr als 2KRO in die Hütte. Viel spass mit dem überteuerten Plastikbomber.

Zurück