Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute wollte fragen ob schon jemand die G19 hat und wie sie so is ! Ich habe im moment eine G15 und wollte wissen ob sich der umstieg lohnen würde ??
Ich hab die Tastatur nicht, also kann ich es nicht sagen. Aber P/L mäßig ist die Tastatur Schwachsinn. Investiere das Geld lieber in ne neue Graka oder kauf dir nen iPod.
Also die Tastatur ist toll (konnte sie auf der CeBIT testen), allerdings ist die viel zu teuer.
Wenn die einmal unter 80€ fällt könnte ich es mir vorstellen die zu holen, aber zur Zeit eher nicht.
Da lohnt sich zur Zeit eine G15 mehr.
Hab gelesen, dass einige sie importiert haben, deshalb könnte sie jemand doch haben.
Wo die Tastatur vor der CeBIT auf der Logitech Seite auftauchte lag UVP bei 149€.
Ist das nicht die neue Version der G15? Mit grafischen Display? Finde ich im Prinzip Schwachsinn, der wer schaut während des Zockens z.B. Videos auf Youtube auf dem Display? Da ist man doch auf das Spiel konzentriert.
Ich habe die G15 (Orange). Auf das Display schaue ich relativ selten. Nur, wenn ich die CPU Auslastung sehen möchte. Dann ist das ganz nützlich. Aber Videos da drauf? Seh ich keinen Sinn.
Ja das nicht.
Am sinnvollsten finde ich, dass man die Farben der Hintergrundbeleuchtung ändern kann *g*
Ansonsten bin ich mit meiner G15 völlig zufrieden.