Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G5 oder G7 und welches pad?
- Ersteller Spike22M
- Erstellt am
Liquid Snake
Lt. Commander
AW: Logitech G5 oder G7 und welches pad ??
Hallo,
da ich von Kabellosen Mäusen wenig halte, würde ich sagen du nimmst die G5.
ich lese oft das Logitechs Kabellose Mäuse Probleme machen.
ABER: Ich habe damit nichts verallgemeinert, falls sich jemand beschweren sollte, der eine G7 besitzt!
Hallo,
da ich von Kabellosen Mäusen wenig halte, würde ich sagen du nimmst die G5.
ich lese oft das Logitechs Kabellose Mäuse Probleme machen.
ABER: Ich habe damit nichts verallgemeinert, falls sich jemand beschweren sollte, der eine G7 besitzt!
XShocker22
Rear Admiral
AW: Logitech G5 oder G7 und welches pad ??
Die Microsoft Habu ist eine Überlegung wert. Wurde mit hilfe von Razer geschaffen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169125 mit Mauspad
Die Microsoft Habu ist eine Überlegung wert. Wurde mit hilfe von Razer geschaffen http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169125 mit Mauspad
kA von PCs
Lieutenant
Die g7 ist im Moment fast nicht zu bekommen. Die wird wohl neu aufgelegt und etwas überarbeitet.
Ich habe die g7 zusammen mit dem hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=53970
Klasse Duo und Probleme habe ich damit nicht. Weder Verzögerungen, noch Aussetzer oder so.
Ich habe die g7 zusammen mit dem hier:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=53970
Klasse Duo und Probleme habe ich damit nicht. Weder Verzögerungen, noch Aussetzer oder so.
schwabi
Ensign
Hab auch die G7...und bin froh auf ne kabellose Maus zu haben...
Verzögerung = 0
Akkus halten halbwegs lang und haben nen guten wirkungsgrad.
Akkus verlieren auch nach häufigem aufladen nicht an kapazität.
Teuer isse halt...bekommen tust du dafür ein Design das seines gleichen sucht, gute verarbeitung, kein störendes kabel.
Verzögerung = 0
Akkus halten halbwegs lang und haben nen guten wirkungsgrad.
Akkus verlieren auch nach häufigem aufladen nicht an kapazität.
Teuer isse halt...bekommen tust du dafür ein Design das seines gleichen sucht, gute verarbeitung, kein störendes kabel.
FrankieFixX
Ensign
Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Razer DeathAdder gekauft und muss sagen ich bereue nichts. Sie liegt gut in der Hand und gleitet gut übers PAD (Slickride Surface). Auf jeden Fall sehr gut zum zocken. Hatte vorher die G5 aber da ist nach ein paar monaten die linke maustaste kaputt gegangen.
Darum empfehle ich dir die Razer DeathAdder.
mfg FrankieFixX
ich habe mir vor ein paar Tagen die Razer DeathAdder gekauft und muss sagen ich bereue nichts. Sie liegt gut in der Hand und gleitet gut übers PAD (Slickride Surface). Auf jeden Fall sehr gut zum zocken. Hatte vorher die G5 aber da ist nach ein paar monaten die linke maustaste kaputt gegangen.
Darum empfehle ich dir die Razer DeathAdder.
mfg FrankieFixX
zonte
Banned
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169129&showTechData=true
hohl dir das ding, da haste ne gute combo, und bist noch ewig zufrieden. Ich bleibe aber bei meiner MX518, da hohlt mich keiner von weg, außer es gibt evtl. ne Neue MX5xx
hohl dir das ding, da haste ne gute combo, und bist noch ewig zufrieden. Ich bleibe aber bei meiner MX518, da hohlt mich keiner von weg, außer es gibt evtl. ne Neue MX5xx
1Luke Skywalker
Banned
Habe weder die G5 oder G7. Ich habe die MX Revolution und von der verzögerung gleich 0. Sehr schnell und Präzise. Das einzige Nachteil den Akku jede paar Tage Aufladen. Liegt Perfekt in der hand, leicht Tasten und kein Kabel.
Hi Leute, ich besitze die G7 seit längerer Zeit und bin voll zufrieden damit.
Eine kabelose Maus in der Hand zu haben, ist einfach klasse.
Die Maus hat keinerlei Aussetzer oder Verzögerung! Sie ist einfach Top!
Die MX-Revolution habe ich mir gekauft, aber sie wieder zurückgeschickt, weil die G7 besser ist.
Die G7 würde ich immer wieder kaufen.
Gruss
Eine kabelose Maus in der Hand zu haben, ist einfach klasse.
Die Maus hat keinerlei Aussetzer oder Verzögerung! Sie ist einfach Top!
Die MX-Revolution habe ich mir gekauft, aber sie wieder zurückgeschickt, weil die G7 besser ist.
Die G7 würde ich immer wieder kaufen.
Gruss
1Luke Skywalker
Banned
Begründe mir bitte warum die G7 besser ist. Danke
Cocacolalight
Commodore
Ich persönlich empfehle dir dir G5, da du niemals Problemen mit der Verbindung haben wirst. Sie liegt 1A in der Hand und reagiert super schnell. Zusätzlich gibt es eine schöne Software, mit der du viele Einstellungen und Profile erstellen kannst.
Ich hatte mal eine kabelose Maus und einen hohen Plus dazu! Andauernd hatte ich keine Verbindung, Battrie beim Zocken alle.
Außerdem ist das Kabel bei der G5 sehr sehr lang und bietet daher sehr viel Freiraum.
Ich habe ein Speedpad und bin sehr zufrieden damit
Gruß Carlos
Ich hatte mal eine kabelose Maus und einen hohen Plus dazu! Andauernd hatte ich keine Verbindung, Battrie beim Zocken alle.
Außerdem ist das Kabel bei der G5 sehr sehr lang und bietet daher sehr viel Freiraum.
Ich habe ein Speedpad und bin sehr zufrieden damit
Gruß Carlos
'Xander
Lt. Commander
Ich empfehle dir nach wie vor die G7, da du mit der auch niemals Probleme bei der Verbindung haben wirst - Dank 2.4 GHZ Übertragung.
Falls der Akku leer wird, ist er binnen 3 sek gegen den zweiten gewechselt
und der erste Verschwindet in der Ladestation.
Ausserdem fällt wie schon gesagt das lästige Kabel weg.
Kabelgebunden ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.
Peace
Falls der Akku leer wird, ist er binnen 3 sek gegen den zweiten gewechselt
und der erste Verschwindet in der Ladestation.
Ausserdem fällt wie schon gesagt das lästige Kabel weg.
Kabelgebunden ist einfach nicht mehr Zeitgemäss.
Peace
Bugsier 19
Lieutenant
Nimm eine aktuelle G5, schon wegen der 2ten Daumentaste. Ich hatte vor meiner G5 eine MX700 und eine MX1000, beide mit ohne Kabel. Vom Gefühl her, spielt sich's mit einer Kabelmaus imho einfach besser. Besonders die MX1000 war mir immer zu schwer und zu klobig, für's Office aber TOP, keine Frage.
Die neue Logitech G5 @ C'base
Und hier gibt's was gegen "störende" Kabel: Mousebungee
Habe das Teil zusammen mit meiner G5 gekauft, und eigentlich hat sie damit kein Kabel mehr...
Die neue Logitech G5 @ C'base
Und hier gibt's was gegen "störende" Kabel: Mousebungee
Habe das Teil zusammen mit meiner G5 gekauft, und eigentlich hat sie damit kein Kabel mehr...
Zuletzt bearbeitet:
(Satzbau auf Zweitklässler-Niveau... :D)
'Xander
Lt. Commander
Die MX 700 und MX 1000 haben nur die Standartübertagungstechnik.
Am Rechner meiner Eltern ist auch eine MX 1000 angeschlossen, diese lagt im Gegensatz zu meiner G7 merklich.
Ich war früher auch gegen Kabellos, hab aber meine Eistellung seit der G7 revidiert.
Mousebungee hin- oder her. Kabellos möchte ich nie mehr missen.
greetZ
Am Rechner meiner Eltern ist auch eine MX 1000 angeschlossen, diese lagt im Gegensatz zu meiner G7 merklich.
Ich war früher auch gegen Kabellos, hab aber meine Eistellung seit der G7 revidiert.
Mousebungee hin- oder her. Kabellos möchte ich nie mehr missen.
greetZ
BastiHaas
Ensign
Kabel hin Kabel her... ich hatte ca. ein Jahr ein Kabellose Maus und jetzt habe ich die G5 und muss sagen ich musste mich nicht viel umstellen und will meine G5 nie mehr hergeben die ist so geil.... und das Kabel stört mich auch ohne Bungee überhaupt nicht die G5 liegt super in der Hand und ist von der Oberfläche her griffiger als die G7... die ist so glatt finde ich... bähhh.. hatte sie ja auch schon in der Hand... und die G5 refresh Oberfläche und Verarbeitung ist einfach nur ein Traum
und gerade beim Zocken will ich nicht auf die schönen 2 Daumentasten NIEMALS verzichten, da es ultra praktisch ist... die G7 hat ja nur eine... und ja es ist so bei Funkmäusen, wenn du nie auf Lan gehst und immer nur daheim deine Maus hast is das noch gut, aber wenn du auf Lan gehst bekommst du bestimmt Probleme hab ich vorgestern erst mitgemacht, dass sich zwei Logitech Funkmäuse gestört haben und auch schon unter Microsoft und Logitech gab es Funkstörungen.....
Ich empehl dir die g5 refresh schon allein wegen der Optik der Verarbeitung und der 2ten Daumentaste.. weil in diesen Punkten ist die G5 der G7 schonmal überlegen
Ich empehl dir die g5 refresh schon allein wegen der Optik der Verarbeitung und der 2ten Daumentaste.. weil in diesen Punkten ist die G5 der G7 schonmal überlegen
x-Marder-x
Lieutenant
würde die G5 von logitech nehmen und zum pad,hab mir das Razer Pro Solution Pro Mousepad geholt, ist echt spitze zum gamen...
mfg
mfg
Ich hab auch die G5. Und sie ist die beste die ich je hatte. Von kabellosen halte ich auch nichts mehr. Hatte schon eine von Microsoft. Was nervt ist der Akku. Wird immer schwächer. Man muß immer öfter laden. Von der Genauigkeit und Reaktion scheint die G7 das machbare zu sein, aber der Akku ! Deshalb nie wieder kabellos. Und zum ewigen Streitthema Razor oder Logit. Dazu kann ich nur sagen - kauf die die dir am besten in der Hand liegt. Ich z.B komme überhauptnicht mit Razor klar. Vieleicht ist es auch nur Gewöhnungssache.