Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die G5 liegt bei mir zwar nicht so gut in der Hand wie meine alte MS IntelliMouse -
die G5 ist ziemlich kurz, so dass die Hand in der Luft ist und man sich mit den Fingern abstützt...
Aber das ist kein Problem für mich.
Gibt nichts besseres als eine G7 und Mauspad Razer eXactMat diese kombi ist unschlagbar wenn du dann noch ein paar Euro für deine linke Hand über hast um das ganze zu vervollkommnen empfehle ich dir noch BELKIN Nostromo SpeedPad n52 damit bist du bei schnellen Shootern alla Css unschlagbar glaubs mir!
was bringt das BELKIN Nostromo SpeedPad n52? is das anderst als ne normale tastatur?
Also ich komm mit meinem keyboard gut zurecht und zock auch CSS!
Ich hab aber die G5, die alleine schon wegen der 2-Daumentasten besser ist als die G7 und das kabel der g5 stört überhaupt nicht!
was bringt das BELKIN Nostromo SpeedPad n52? is das anderst als ne normale tastatur?
Also ich komm mit meinem keyboard gut zurecht und zock auch CSS!
Ich hab aber die G5, die alleine schon wegen der 2-Daumentasten besser ist als die G7 und das kabel der g5 stört überhaupt nicht!
ist ergonomisch geformt und es lassen sich alle Tasten so programieren wie mann will auch Tastenkombis bis hin zu ganzen skripts! Aber schau dir das Ding mal an siehst gleich das es mit einer "normalen" Tastatur nichts gemein hat!
G7 gegen G5 also ich hab lieber kein kabel dran und dafür eine schlecht erreichbare daumentaste weniger und ich weiss wovon ich rede hab auf meinen zweit zock Rechner eine MX518 die verfügt auch über deine geliebte Daumenzweittaste ..aber ganz ehrlich ist reihne Gewöhnungssache.
Aber wie gesagt ich habs halt einfach mit meinen Nostromo auf der linken hand verfüge dort über eine so grosse Tastenanzahl die ich ohne meine Hand zu heben erreiche das ich auf die zweitdaumentaste locker verzichten kann!
Hab auch auf meinem Zweit-Rechner ne MX518, die zweite Daumentaste fehlt am Anfang doch etwas, allerdings ist das reine gewöhnungssache, ob man nun 1 Befehl mehr auf Tastatur oder auf Maus legt.
Ansonsten liegt die G7, dank Wireless, meiner Ansicht nach weiter oben in der Kauftabelle als eine G5.
Bis auf WireLess, das nicht vorhanden sein der zweiten Daumen-Taste und den Gewichten - die man sowieso nicht braucht, da die Maus auch so schon ziemlich schwer ist - identisch.
Für private Zwecke reicht die G7 locker aus, zumal man eigentlich keinen Unterschied zwischen Funk und Kabel merkt.
Hast du einmal eine Maus ohne Kabel probiert, willst du sie nicht mehr hergeben.
/e\ Allerdings würde ich empfehlen eine schwarze G7 zu kaufen.
Vorteile:
-Lan Bag
-sieht besser aus
-oberfläche etwas griffiger, rutscht nicht so schnell aus der Hand