logitech G7

neolito®

Cadet 3rd Year
habmir die logitech G7 gekauft...alsosonach 3 tagen ...kannich sagen ..gute wahl :) bisher ...zur nit hab ichja auchnoch die mx518 da liegen:D

Ist ja interessant, aber warum postest du das.
Würde es dazu helfen wollen, zu einem Kauf zu entscheiden, solltest du schreiben, was an der Maus so besonders ist, außer der Preis :D .

Mh lol
Sollte das ein Testbericht sein?
Das die G7 gut is wissen viele.
Gibts auch schon genügend Tests;)

lol was soll das *gggg* ....

jo sorry war abgelenkt un so ...ich weiss es gibt genug testberichte... aber vonmeiner seite her aus mal ....gewicht is mega ok ....abtastrate auch sehr gut...was sehr gut ist ..ist der reserve akku der während dessen die ganze zeit inne ladestation liegt..man kann umschalten auf schnell laden ..( 2std) oder normal (24 std )aussetzter noch keine gehabt...ausser als der akku leer war :D nicht aufgepasst :evillol:

also nichts für ungut ;)

*spam spam*
matzgl37
Mh lol
Sollte das ein Testbericht sein?
Das die G7 gut is wissen viele.
Gibts auch schon genügend Tests

He versteht ihr neolito den nicht? Er hat sich soeben ne super Maus gekauft und ist demnach auch Stolz. Seinen Stolz über seine Errungenschaft möchte er hier nun kundtun :-)

redbaron schrieb:
He versteht ihr neolito den nicht? Er hat sich soeben ne super Maus gekauft und ist demnach auch Stolz. Seinen Stolz über seine Errungenschaft möchte er hier nun kundtun :-)

ok dann will cih aber auch
ich habe mir das conzept e von teufel geholt mein testbericht!
sound gut,der bass ist auch gut und ja so die höhen sind auch gut und so .... ja und dann ist da auch noch der raumklang da kommt alles so von überall aus dem raum der surround klang is auch gut.................

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mfg:evillol:

Auch haben will :D .
Habe mir einen Athlon 64 3200+ MIT ORIGINAL Kühler gekauft *stolz drauf sei* :p
Der läuft so wahnsinnig gut.. *blah blah^^* :evillol:

Scherz beiseite...
Was lernen wir aus diesem Thread? SINNLOS ! :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben