Logitech G710 Tastatur mit MX-braun

Mal eine ganz dumme Frage.

Ich habe auf der Tastatur gar kein ö, ä und ü gesehen ?

Das ist normal so, durch die neue Deutsche Rechtschreibung wurden im DE-Layout der Tastaturen ä, ö, ü entfernt. Dazu kommt, dass sächsisch sowieso der unbeliebteste Dialekt in Deutschland ist, womit sich das Weglassen dieser Buchstaben dadurch ergänzt (2 Fliegen mit einer Klappe).

So aber jetzt mal ernsthaft, bei Produktbildern von solchen Tastaturen handelt es sich immer um das US-Layout, die ä,ö,ü nicht brauchen. Dir sei gesagt, dass das deutschle Layout, wie gehabt mit deutschen Buchstaben, wie jede andere Tastatur auch, zu erwerben sein wird.

*MAN JESTERFOX VERDIRBT MIR DEN SPAß! :*(

Dann bin ich mal gespannt, wo man die Tastatur zuerst in Deutschland mit deutschem Layout kaufen kann. Ggf. sieht man dann auch mal ein Foto der deutschen Version.

Preis ist nicht ganz so wichtig. Bei Logitech ist sie mit EUR 149,- gelistet.

Wenn da alles passt, kommt es wohl auf EUR 10,- hoch oder runter nicht drauf an und ich kann mir gleich eine hier fürs Büro bestellen.

Und schon geht’s los mit den Youtubekommentaren …

its like a g19, without lcd panel...

so why you made one keyboard with less development?

why no customisable backlight colours like G19 or G13?

"quiet mechanical keys" browns are actually louder than blues
(wat?)

why not an lcd screen like the g510 or custom backlight colors?

Das wird unter Garantie noch lustiger, wenn der Durchschnittsuser auf das Video aufmerksam wird. Popcorn bereithalten und Video beobachten!

Ja so ein Modell G910++ (Doppelplus) als Premium-allinone wäre schön nicht schlecht.

... Aber

Ich höre dann schon wieder die Kommentare.

"der Preis von EUR 249,- ist eine Frechheit für eine Tastatur... " !!!

Zurück
Oben