Logitech G9 und G9x

C

c_664

Gast
Hallo,

habe die G9 nun einige Jahre lang mit begeisterung genutzt und möchte sie mir nun neu kaufen nach einem Fehlkauf einer anderen Maus.
Bin nun auf die G9x gestoßen, anscheinend eine neuere und bessere Version der G9. Frage mich dann nur wieso diese billiger angeboten wird als die G9 ? Bei Amazon z.B ca 65 Euro die G9x und 85 die G9. Verstehe das nicht, dann müsste ja die G9 eigentlich besser sein, wobei der Hersteller die G9x als bessere bezeichnet.

Wäre schön wenn mich da mal jemand aufklären könnte

Liebe Grüße
 
Die G9x scheint mehr DPI zu haben, was auch immer das bedeuten mag.
Ich behaupte mal, DDR2 Speicher ist auch teurer als DDR3 Speicher, obwohl der viel besser ist ;-)
 
beide produkte sind schon alt... und werden eventuell garnicht mehr gefertigt. wenn von der g9 nurnoch wenige im umlauf sind wird sie automatisch teurer, logisch?^^
 
G9x ist sehr gut, kann ich dir nur empfehlen!!!!
 
Naja "bessere Version". Mir fiel kein Unterschied auf. Bin von einer G9 auf eine G500 und dann aber wieder auf die G9x zurück. Absolut kein Unterschied, als DPI sind bei mir allerhöchstens 1200 eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so wie bei der G3 .. gibts nicht mehr und kostet somit automatisch >100 € .. schade eigentlich ):
 
Hab die G9x schon ca 2 Jahre und bin immernoch zufrieden. Die 5700 DPI sind in manchen Spielen unverzichtbar.
 
Die G9x ist eigentlich ganz ok, bis auf das Mausrad, das lässt sich im Vergleich zu anderen Mäusen sehr schwer reindrücken.
Ist bei meiner und bei der meines Bruders jedenfalls so.
 
k wusste nicht das sie nicht mehr gefertigt werden. das rechtfertigt dann auch den sehr hohen preis der g9. dann scheint man mit der g9x ja alles richtig zu machen, besser, neuer, billiger. Danke euch allen !
 
Zurück
Oben