Logitech G915 TKL: keine Beleuchtung in BF6

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Moin,

sobald Ich ins Spiel gehe geht die Beleuchtung des gewählten Profil der Tastatur aus. Bei allen anderen Spielen Desktop etc funktioniert es super. Firmware und Software ist auf dem neusten Stand. Was mich auch wundert das ich BF6 auch erst suchen muss im G-Hub. Alle anderen Spiele findet diese aber. Switche ich von BF6 auf dem Desktop springt die Beleuchtung direkt an. Umgekehrt dann geht es direkt aus.

Lösche ich BF6 aus den Profilen und zocke wird das Desktop Profil benutzt. Ich möchte aber wie in den anderen Battlefield Teilen ein eigenes benutzen.

Keine Ahnung was ich noch machen kann.

MfG

Hatte ich auch, musst du in G-Hub abschalten!
Wie die so einen Mist ausliefern konnten, verstehe ich nicht.
Musste auch ne Weile suchen bis das ich es in G-Hub gefunden habe, kann es dir aber jetzt auf die schnelle nicht sagen.
Sorry!

Übersicht mit KI

Um das G Hub Profil für Battlefield 6 abzuschalten,
gehen Sie in den Einstellungen des G Hub Programms, suchen Sie die Option "dauerhaftes Profil" und wählen Sie "keine" aus. Alternativ können Sie das Profil für Battlefield 6 in der Profilansicht finden, mit der rechten Maustaste darauf klicken oder auf den Pfeil daneben klicken und die Option "Als dauerhaftes Profil festlegen" deaktivieren.

G Hub Profil für Battlefield 6 deaktivieren

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Habs gerade mal ausprobiert.
Das funktioniert auch mit dem BF6 Profil.
Du musst die Einstellung (LED Inaktiv rausnehmen) dann bleibt die Beleuchtung an.
Siehe Bilder

Anhänge

• GH1.jpg
    GH1.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 141
  • GH2.jpg
    GH2.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 143
  • Gefällt mir
Ja,hatte ich auch das es mal funktionierte und mal nicht.
Wollte das gerade nochmal genau so machen wie in meinem Post davor,und jetzt gibt es die Einstellung (Interaktion und LED Inaktiv) nicht mehr.
Keine Ahnung warum das vorher funktioniert hat.
Scheint mit BF6 wohl noch Probleme zu geben in der Software.

• Gefällt mir
Das erste, was man immer nach der Installation von jeweiliger Peripheriehersteller-Software mache muss, ist deren Profilerkennung von Spielen und Apps zu deaktivieren.
Ich bin jetzt weg von Razer Synapse, Logitech G-Hub und co. und hin zu Peripherie mit anständigem Onboard-Speicher (Roccat Kone XP Air + Attack Shark X82Pro HE). Seitdem keine Probleme mehr.

Zurück
Oben