News Logitech MX 1000 - Die Maus der Zukunft?

Ist mir auch grad aufgefallen. Ich hab auf der Website nach ner email adresse gesucht, bei Fragen zu Logitechprodukten, allerdings gabs nur eine für Support, da musste man direkt mit angeben was kaputt ist bei welchem produkt und bla. Die schreiben mir eh nicht zurück.

Ich will immer noch wissen, ob ein Paket mit MX1000 & Bluetooth und passender Cordlesstastatur geplant ist.

@ Herrman das eine ist der Reset Knopf der andere Switch Schalter dient zum An und Ausschalten.

@ Eta
die Mouse wurde noch nicht offiziel vorgestellt und ist daher auch noch nicht gelistet. Was Logitech zu diesem Schritt bewegt hat weiß ich nicht. Eventuell wollte man sie schon im Handel verfügbar haben zum Zeitpunkt der Vorstellung.

Zur Gewichtsfrage, aus Dr. Bashirs Link

•Allgemeines Design

Das Design erinnert weiterhin schwer an die MX-Serie, doch trotzdem wurde einiges verbessert und „verschönert“.
So ist die Oberfläche der neuen MX 1000 wesentlich beständiger als die von der MX 700 ( Lack ging nach einiger Zeit runter oder verfärbte sich gräulich wegen der Schweißbildung ).
Die Ergonomie wurde ebenfalls etwas verbessert und die MX 1000 liegt unserer Meinung nach etwas besser in der Hand als die Vorgänger Mäuse.

Das Gewicht wurde auch etwas reduziert und daher lässt sich nun die Maus noch leichter über das Mauspad führen ( in Verbindung mit Glidetapes einfach nur göttlich! ).
Da steht es nochmal schwarz auf weiß, kein Problem also :D

Ich hab mal eine Frage zu den Akkus bei Cordlessmäusen:
Darf man sie zu jedem Zeitpunkt aufladen, oder sollte man abwarten bis der Akku komplett leer ist ?

Die Maus macht doch einen sehr guten Eindruck :)
Ich denke mal ich warte noch bis es die Maus mit Tastatur im Bundle gibt :D

da es litihum-ionen akkus sind darf man die jeder zeit aufladen ( auch wenn du sie nur 1 stunde verwendet hast )!

@Prophet Ja muss wohl so sein, aber wo schon echte Tests auftauchen, wirds schon langsam peinlich mit dem Versteckspiel.
Das scheint aber eh Logtechs oberstes Gebot zu sein, siehe unten.

Nossi schrieb:
Ist mir auch grad aufgefallen. Ich hab auf der Website nach ner email adresse gesucht, bei Fragen zu Logitechprodukten, allerdings gabs nur eine für Support,

Nervte mich auch schon immer, dass die nicht mal eine Infomail haben!
Also habe ich mal gekabelt jetzt auf die Infoline und nach LX500 Keyboard+MX1000 gefragt, die Antwort:

"Ähmmm....*pause*...eeehhm....meist bringt Logitech im Herbst neue Produkte, soviel darf ich sagen. *grinst*"

Also wirds kommen, aber von denen erfährt man nichts, bis es da ist halt.
Von einer Bluetooth Version dieses Bundles behauptete er keine Infos zu haben.....kommt also garantiert genau auf Weihnachten. ;)

P.S. Netter Test
"Die Abtastrate und die Sensorentechnik entsprechen aber der MX 510.
Vor allem die Bildverarbeitungsgeschwindigkeit von 5,8 Megapixel/Sekunde entspricht der neuen MX 510 Technik"
Lecker :)

"Die MX 1000 ist laut Logitech das Nachfolgermodell der MX 700/900, doch wir sind der Meinung, dass es sich hierbei um einen Mix aus der MX 700 und MX 510 handelt."
Von gamezoom.de

Scheint bei der Leistung zu stimmen.
Zur Zeit denke ich so:
Kabel <>Funk <>Blauzahn
MX500<>MX700<>MX900
MX510<>MX1000<> MX???

Ohmann, danke Hermann, du hast mir grad ein oder zwei Augen geöffnet... :rolleyes:
Bis jetzt hab ich noch gar nicht realisiert, das die MX1000 an sich schon eine Funkmaus ist, trotz frage nach Akkuladen etc. Warum also auf die Bluetooth warten, ob das Teil per Funk läuft oder Bluetooth ist mir persönlich total egal.
Ausserdem ist trotz der vagen Angabe der Hotline ja eine MX1000/Tastatur Kombi sehr wahrscheinlich. :)

So wenn ich sie jetzt noch einmal in die Hand bekomme ist sie mir :)

Ich frage mich langsam was mit dieser Maus ist.
Is das MX1000 magisch oder was?
Keine Maus hat jemals so für Trubel gesorgt. (Und das vor Markteinführung des Herstellers)

Der Laser wird es sein.

Ich habe sie mir dadurch jetzt bestellt. Bin neugierig und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten.

Also die MX1000 sieht doch verdamtgut aus, mir gefällt vor allem die Ladestandanzeige und das Scrollrad :daumen:

Was soll denn der Laser mehr können? Sind doch die gleichen Daten wie bei der MX510...

meine müsste morgen ankommen,denn heute musste mich der postmann leider entäuschen ;) naja da gehts halt morgen erst mit der mx 1000 los

also ich hab sie mir heute beim arlt gekauft!
sie ist verdammt geil!
liegt fett in der hand und lässt sich richtig geschmeidig bewegen!
ich kann nur die daumentasten in BF und CS nicht nutzen.
hat da jemand was?

So hab sie eben bestellt! :)
@ Airwolf eventuell funktioniert das ganze nur mit der dazugehörigen Software.

ich habe gestern einen post hier geschrieben und meinen kurztest der maus reingeschrieben da ich sie mir gestern gekauft habe und der wurde gelöscht!
supi freunde echt.

Pfff, hier wurde garnichts gelöscht.
Das soll wohl dein grandioser Kurztests sein, Augen aufmachen hat noch keinem geschadet :rolleyes:.

Hmpf die Logitech News von CB klingen ja gar nicht gut. :mad:

Sogar das Topmodell Cordless Desktop MX 3000 nur mit der "veralteten" MX700 und keiner MX1000.
Das Keyboard sieht ja schön aus so blau, aber zahle doch nicht 120 Euro dafür im Oktober erst auch noch, und kaufe zwangsweise noch ne MX700 mit.
Und was meint denn bloss "Limierte Edition"??
Wirklich erhältlich dann nur der normale LX700 und öder Cordless Click! Mouse als Set von Logitech?

Wirklich schwach, auf einen MX3000 mit MX1000 und ohne Limitiert Quatsch hätte ich gewartet, aber so hole ich halt jetzt gleich eine MX1000........und putze mal den Cordless Desktop gründlich. :cool_alt:

Zurück
Oben