News Logitech MX 1000 - Die Maus der Zukunft?

Wenn es jemanden interessiert:

Habe die wahrhaftige MX 1000 vor einer Stunde in Hannover bei TFC (in Verpackung eingepackt!!) in der Hand gehalten!

...ganz nett :D

Aber da ich Bloutooth eigentlich brauche und dort als sehr harter Preis ca.65€ verlangt wird, habe ich Sie mir natürlich nicht gekauft.

Denn die Logitech-Hotline meinte heute Vormittag unter vorgehaltener Hand, das es noch vor Weihnachten eine neue Bloutooth-Maus geben wird, mehr wollte er nicht sagen, wusste aber wohl mehr.
...und da kam man sich ja nun wirklich denken, was das wohl sein wird. Oder?

lorenzo schrieb:
Wenn es jemanden interessiert:

Habe die wahrhaftige MX 1000 vor einer Stunde in Hannover bei TFC (in Verpackung eingepackt!!) in der Hand gehalten!

...ganz nett :D

Aber da ich Bloutooth eigentlich brauche und dort als sehr harter Preis ca.65€ verlangt wird, habe ich Sie mir natürlich nicht gekauft.

Denn die Logitech-Hotline meinte heute Vormittag unter vorgehaltener Hand, das es noch vor Weihnachten eine neue Bloutooth-Maus geben wird, mehr wollte er nicht sagen, wusste aber wohl mehr.
Also meines Wissens nach soll die Maus seit letzter Woche im Hauptlager in den Niederlanden sein, und dieses Woche.... an die Distributoren ausgeliefert werden.
Aber welcher Händler sie zuerst pysikalisch verkaufen wird bleibt natürlich offen, denn der erste der sie geliefert bekommt hat das Rennen gewonnen ;)

so long

SO

Also ich habs sie mir gestern mal bestellt und sollte also eigentlich bis am samstag oder montag denke ich mal ankommen.
Bin mal gespannt obs hin haut;)

lorenzo schrieb:

Hmmm *grübel* "MX1200 Bluetooth" etwa ? :)
Nach MX700/900 wäre das der logische Name.

Der Programmumschalter links zwischen Vor/Zurück für den Daumen gefällt mir sehr, bei den MX war der so hoch oben in der Mitte doch für den Popo, nie gebraucht.

Aber immer noch keine Info über Bundles mit dem neuen LX500 Keyboard?
Könnte preislich interessant sein, und mein versifftes Cordless Desktop Keyboard ist längst eine Peinlichkeit. :kotz:

Bei der Logitech MX 1000 handelt es sich um die weltweit erste Laser-Maus. Dank dieser Technologie soll sie 20 mal genauer sein als herkömmliche optische Mäuse und auch auf polierten Oberflächen oder gemasertem Holz verwendet werden können
Also meine MX700 funzt auch 100% auf gemasertem Holz, ich benutze kein Mauspad, weil des auf Holz viel leichter gleitet ;)

GanGstA schrieb:
Also meine MX700 funzt auch 100% auf gemasertem Holz, ich benutze kein Mauspad, weil des auf Holz viel leichter gleitet ;)

Kann ich bestätigen. Würde gerne mal eine von den MX1000ern in den Händen halten um mich zu entscheiden ;)

Ich nutze auch meine Maus auf meinem Holzschreibtisch. Normalerweise nutze ich ein Everglidepad, was ich aber seit kurzem in die Ecke gestellt habe, da es auf Holz doch deutlich besser läuft.

Trotzdem möchte ich wie Prophet die MX1000 in den Händen halten und beurteilen ob ich die mir wirklich kaufen werde (werde ich sicherlich so oder so machen) :D

Naja ich kann mit meiner Mx 510 super zoggn also brauch ich die Mx 1000 nich :p

Die Maus klingt tatsächlich sehr interessant. Aber seh ich das richtig, dass in der PDF-Datei von einem Gewicht von 770g die Rede ist?

Hab derzeit ne MX500 und bin absolut zufrieden damit. Noch dazu bin ich immer noch Traumatisiert von den allerersten Cordlessmäusen, man waren die schlecht. Schlechte Karten also für die angebliche MX1200 (sprich die Bluetooth). Allerdings...

... Meine Tastatur ist total versifft und sollte eigentlich nur noch mit Schutzanzug bedient werden. Wenn ich mal die neue Form der Maus Probefühlen könnte & die Bluethootversion kommt in einem anständigen Paket zusammen mit einer Kabellosen Tastatur & sie ist von der Übertragung so zuverlässlich wie Kabelmäuse, dann könnte man sich überlegen, ob man sich das nicht zu Weihnachten schenken lassen soll. Lassen wir uns überraschen, was da noch so kommt....

Ja dort ist die Rede von 770 G. Ich kann mir das Gewicht nur durch den Lithium Ionen Block vorstellen.

Steht doch dabei, was alles bei den 770 g enthalten ist:

pdf schrieb:
Paketinhalt:
• Logitech¨ MXª1000 Laser Cordless Mouse
• Schnellladestation
• CD mit SetPointª Software
• Installationshandbuch auf Deutsch
• USB-PS/2-Adapter
• Netzgerät

Mit Netzteil und Ladeschale ergeben sich schon mal ein paar Gramm... ;)

Nö Ralph, das kann nicht sein! Denn wenn das alles die 770g ausmacht..wo kommen dann erst die 4,5 KG her die insgesamt im Karton sind? Die 770g beziehen sich eindeutlich auf das Stück.

770g sind arg heftig! Also kann ich mir diese Maus zum zoggn abschminken!
Naja, schade - hätte schon interesse an diesem tollen Stück Technik gehabt! :(

Was sind das für Wahlschalter unten.
1093438769.jpg

Reset und ? On/ OFF oder was?

Man Leute, das pdf ist für den Handel, nicht für den Endkunden.
Ein Paket ist eine Maus mit Ladestation und was sonst noch dabei ist und wiegt 770 g. Ein Karton bezieht sich auf mehrere Einheiten der MX 1000.
770 g für 'ne Maus, also wer das heutzutage ernsthaft glaubt...:rolleyes:.

b1ackbird schrieb:
770 g für 'ne Maus, also wer das heutzutage ernsthaft glaubt...:rolleyes:.

...hast recht! ;) Ich denke, ich sollte mal mehr als 3 Stunden schlafen, sonst schreib ich nur Käse!

Ich werde sie mir mal bei nem Händler anschauen gehen, bevor ich die Maus "blind" bestelle!

Wie kommt's eigentlich, dass auf der Logitech Seite weder bei Mäuse noch bei Neuheiten ein Wort von der MX1000 steht, während hier schon von gesehen haben, ausliefern und bestellen die Rede ist?

Potentielle MX700/900 Kunden bis zur letztmöglichen Sekunde nicht vom Kauf abhalten wollen, oder wie?
Wenn ja übertreiben sie es aber deutlich, bald schreit hier einer "hab sie", dabei exisitiert sie gar nicht laut HP. :)

Zurück
Oben