Logitech MX Reihe – Nachfolger in Sicht?

@ freeeezy:

Heee... die Idee mit dem Kernreaktor ist gut - das lass ich mir gleich patentieren.

Das kommt bestimmt tierisch gut in der Werbung an...

"Die ganze Kraft in Deiner Hand" oder so ähnlich - und an das Design von dem Ding mit dem "Strahlenlogo" wird nicht nur Duke Nukem Fans Herzen höher schlagen lassen ;)

Also ich bin stolzer Besitzer einer MX 700,
ich hab aber irgendwie das Gefühl, damit ziemlich alleine zu sein, ist aber wunderbar das Teil, geile Entfernung, gute Reaktion und der Akku ist auch OK.
MFG MIC

Ich habe noch die Dual Optical und bin mit der schon voll zufrieden. Wenn ich jetzt einkaufen würde täte ich mir die MX500 kaufen - die find ich nämlich noch besser. Aber viel zu verbessern gibs da nicht mehr.

Original erstellt von freeeezy
und wie soll die betrieben werden ?
Kabellose Stromübertragung ? :D
Solar Energie ? ^^
Eingebauter Atomreaktor ?
Wasserstoffzellen ? :D

;)

ganz einfach, kinetische enerige umwandeln, bewegung erzeugt strom...gibt es seit jahren schon bei armbanduhren....

warte... wie war das?
Der Mensch ist eine Batterie? Muss zwar manchmal aufgeladen werden aber erzeugt Energie!!! Also, einfach den Menschen anzapfen! ;)

@ anthrax1101
Also wenns danach geht, dann modifizier doch einfach die Matrix, dann braucht Deine "Maus" auch keinen "Strom" mehr :D

Würd ich ja auch tun, wenn ich der Auserwählte wäre!
Schade eigentlich.... so Superman, kugeln aufhalten und so weiter hauen schon rein!
:D
MFG MIC

Eingebauter Atomreaktor ?
Wenn es mal nen Reaktorunfall gibt, dann brennen sich die Brennstäbe durch deine Tischblatte :D
Aber ne Maus die ohne Baterie und ohne Kabel funzt wäre schon cool.
Ach ja, das alles hier wird so langsam zum Offtopic :D

Also offtopic stört doch hier keinen, oda? ;)

Was vielleicht aus Spass an der Sache möglich wäre, sind Akkus die durch die Bewegung der Maus aufgeladen werden - dafür wäre aber extrem hohe Effizienz erforderlich und das Ding würde nicht sehr gut in der Hand liegen.

Eine andere Idee wäre, die Körperwärme als Energiequelle zu nehmen. Dafür müßte der Wirkungsgrad aber auch viel höher sein, als es heute realisierbar ist - und außerdem wäre die Maus dann immer kalt :D

@ Dr. Death
Geile Signatur!!! Geil! Ich liebe Patrick Stewart. OK, da wären wir wieder bei der Körperwärme... Der Mensch als Energiequelle!

also ich glaub das erste was ich machen würde wenn mir jemand eine kabellose Maus schenkt wäre ein passendes Netzteil bauen und die Maus dann mit einem Stromkabel versehen....

Hey Jungs,

ihr habt aber schon euere mx500 aufgeschraubt und oben das komische gewicht entfernt , oder???

Wenn nicht, dann SOFORT nachholen.

:D:D:D:D

http://www.quake.ie/comments.asp?item=1372
1) With this mous eu must remove the weight inside, its damn heavy with it in
2) Install tweak ui, set the mouse wheel scroll to none in mouseware then set up your mouse wheel in tweak ui, works fine for me in q3 now(i use like i always have in_mouse -1)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir ne Intelli Mouse Explorer 3.0! Habe die seit einem Jahr und bin immernoch superzufrieden! Hatte zwischendurch mal ne MX500 aber die fand ich schlechter als meine. Der Optische Sensor ist zwar der gleiche (800dpi 6000 Abtastungen Pro sek) aber irgendwie finde ich die Microsoft Maus auch bequemer als die MX500. Bei Tastaturen setze ich zwar auf Logitech aber bei Mäusen wird Microsoft meine erste wahl bleiben :cool_alt:

Tja, deswegen bin ich auch immer noch etwas unschlüssig.

Eigentlich tendiere ich ja zu Logitech (weil, wer mag schon M$), nein, meine jetzige Maus stammt auch von den Schweizern und ich bin damit ganz zufrieden, wenn sie nur nicht schon drei Jahre alt wäre...

Ich habe die Dual Optical schon in der Hand gehabt, ebenso die Microsoft Mäuse, die ich aber nicht so gut finde. Das bedeutet ich will auf jeden Fall erst mal die MX 500/oder 700 in die Hand nehmen und mal ne Stunde damit arbeiten/zocken können, bevor ich die kaufe...

Hmm...die Mircosoft Mäuse sind echt net schlecht, aber ich find die recht teuer! :o
Ich hab auch nen Intelli Mouse Explorer 3.0 USB.
Ich find die Maus sehr ergonomisch, vorallem für große Hände!
Als ich die Maus gekauft habe (Anfang letztes Jahr) da gab's entweder Dual Optical oder die...und mir der Dual Optical kann ich mich gar nicht anfreunden, die Maus ist einfach zu klein!

Die MX5/700 ist cool, aber auch noch ein kleines bisschen zu klein *finde ich*.
Und bei Logitech da ist das Wheel ziemlich "fest" bei MS Mäusen ist das eher locker...
Aber man gewöhnt sich daran.

Würde ich ne neue Maus kaufen, dann würde ich entweder ne MX500 oder ne M$ nehmen, was anderes kommt net in Frage! ;)

Zurück
Oben