Logitech MX-Serie

das ist doch quatsch, da kommen dann mindestens nochmal 9 € versand usw dazu. bei schiwi gibs die ohne irgendwas dazu für 53.90€.

Also, nicht irgendwo bestellen

damit kannst du schneller hoch und runter scrollen als mit dem Rad. Natürlich kannst Du beide auch individuell belegen!

Gruß

Olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
und wo ist dann die 8. taste??
wie schnell kann man an alle tasten rankommen.
wie ist der druckpunkt der tasten??

Ist euch schonmal aufgefallen,dass auf der Logitech Homepage garnix zu der MX Serie steht? :rolleyes:

Ich kauf mir keine neue Maus... :o
Meine Microsoft Intelli Explorer 3.0 ist mir gut genug ;)

das stimmt mit der logitech homepage.

............klingt nach einem neuen Fall für

Mulder und Scully...........

und wo ist dann die 8. taste??
wie schnell kann man an alle tasten rankommen.
wie ist der druckpunkt der tasten??

Also ich hab mir jetzt einfach mal die MX 500 bei Mindfactory bestellt. Da steht, dass sie angeblich ab dem 26.9, also Morgen lieferbar sein soll. :D Das glaub ich zwar nicht, aber so gegen Anfang Oktober könnte durchaus realistisch sein.
Wir werden sehen.
Stimmt es dass die Abtastrate bei 8000 liegen soll? Also noch um 2000 höher als bei der MS Explorer 3?
Und ich habe gelesen, dass sie 800 dpi, also doppelt so viel wie die Explorer 3 haben soll.

Wenn das alles stimmt freue ich mir ein Bein aus :cheerlead:

edit:
Auf der Homepage von Logitech gibt es nun Infos über die neuen MX-Mäuse.
http://www.logitech.com/index.cfm?p...RID=3&CONTENTID=4998&countryid=7&languageid=4
Die wichtigsten:
* Bildverarbeitung: 4,7 Megapixel/Sekunde
* Auflösung: 800 dpi
* Beschleunigung: 10 g
* Geschwindigkeit: 1 m/s

Zuletzt bearbeitet:
oh man nirgens kann ich diese verdammte maus mal ausprobieren, nicht mal in die hand nehmen.

Kennt jemand n Laden in Hamburg wo man die MX 500 mal in die Hand nehmen kann, oder sogar mal ausprobieren kann??

habe mir heute mal nur so zum testen die dexxa wireless optical mouse mitgenommen......bin total überrascht von dem ding.....funktioniert auf dunklen oberflächen nicht schlechter als auf hellen.....reagiert feinfühlig und schnell und hat auch eine ladestation dabei. die rechweite beträgt so ca. 3m ist auch der hammer.....kostet 45€...ein echtes argument weil die 80 kracher für die logi mx 700 sind schon ein wort!

gruss Nox

Also als Gamer finde ich die InteliMous Explorer interessant, aber die is mir zu blöd mit den tasten weil die mir nicht gefallen, ich finde dass hat Logitech mit ihrer Dual besser hingekriegt, auch wenn die nur 4 tasten hat, aber die MX 500 hat 8 Tasten und soll noch viel genauer sein. Da schau ich mir doch mal an wie die ist, aber ich weiß nicht WO man die ANFASSEN darf. -Verdammt-

also ich war grade in der satdt und was sah ich ne ausgepackte mx-500 bin hin gegangen und hab sie in die hand genommen und....

.... und die ist ja wie jede andere , wie meine ms explorer 3.0 die logi dual...

also in einem geschäft einem geschäft names ARTADA http://www.artada.de/ da wolltn sich jemand die kaufen und der verkäufer hat sie ausgepackt und dann hab ich mal gefragt kann ich sie mal in die hand nehmen und dann hatte ich sie in der hand !!!:)

hmm.. also wenn ih mir die MX500 und 700 ma so anschau, sind das ziemliche Totschläger.. ähnlich wie die MS Explorer.

theoretisch wäre es doch sinnvoll wenn logitech mit den neuen Sensoren auch ne Maus in Form der Dual Optical rausbringt (nur von der Form her), weil ich denke, dass für meinen Geschmack diese Maus echt perfekt in der Hand liegt. Und ma ehrlich.. 4 Tasten sollten doch wohl genügen, grade wenn von den 8 Tasten der 500er und der 800er mindestens 3 total besch***** liegen. Die MX300 wäre zwar zumindest in dieser Richtung, aber es fehlt eben ne Seitentase und die 4. Taste ist von der Lage her totaler Schwachsinn.

Du sagst doch, dass Logitech die MX Serie in der Form, gleiche Tasten anzahl und die Technik von der Dual nehmen soll.

Dann hätte wir ja wieder eine Dual, die gibt es aber schon also brauchen wir nicht andere Mäuse auch noch in eine Dual verwandeln.

hi!

hab hier auch die mx 700. hab mir die bei http://www.bpexpress.de/ bestellt (20€ billiger als logitech selbst). vorher hatte ich 3* die ms wireless intellimouse explorer - total der dreck - alle 3 zurückgegeben.

mit der mx700 bin ich voll zufrieden - respekt! meine erste logitech und das ist nicht meine letzte :D

Zurück
Oben