logitech oder teufel?

Buetty

Ensign
Hi,

ich möcht mir demnächst neue Lautsprecher für meinen CP zulegen, und schwanke jetzt zwischen dem "Teufel Concept G" und dem "Logitech Z-5500".

Hat vielleicht einer ne ahnung was das bessere System ist, (es geht mir nicht um den Preis, mia gehts nur um die Qualität von der Musik wo rauskommt)

Großes DANK an jeden der antwortet!!!

Buetty

Das wurde in einem schon von mir erstellten Thread ausführlich besprochen.
Am anfang steht das Concept G zwar nicht mit zur Auswahl, wird aber noch ausführlich diskutiert.

*Klick*

Außerdem gehört der Thread in die Kaufberatung

Hi,

ich würde das System von Teufel kaufen ... Hab selber >>> aber Concept E

MFG :P

Zum TEUFEL mit Logitech! ;)

Nein spaß bei seite...

ein freund von mir hat sich das z5500 gekauft und ich das Teufel system ...

Und wir sind uns einig...

Das Teufel system ist pegelfester und klingt einwenig besser... die unterschiede sind aber wirklich MINIMAL das Logitech System ist auch einm gutes System was auch viel mehr anschluss möglichkeiten bietet.

Aber wenn Geld keine rolle spielt kannst du auch auf ganz andere systeme setzen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Also wenn Geld keine rolle spielt, kauf dir doch beide. :D
Ich habe das Concept G und bin sehr zufrieden.
Allerdings machst du wohl mit beiden Systemen nichts falsch.
Wenn du warten kannst, kauf dir das G, wenn du das System gleich brauchst kauf eben das Logi. :)

Gruß
Guenni :schluck:
PS. Ich schätze mal du meinst mit CP, nen Computer? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 7 boxen unterbekommst also optimal aufstellen kannst dann nimm das Concept G
auch wenn es Zurzeit noch kaum spiele/filme gibt die 7.1 unterstützen...aber wenn du nur 5.1 braucht nimm doch das z 5500 oder wenn es wirklich net ums Geld geht das Motve 4 you von Teufel.

das THeater 10 ist natürlich was aber platz muss man haben bei dem sub

Wenn du nur mal probe hören möchtest, kannst du ja auch einfach mal zum Media Markt stiefeln, das Logitech Z-5500 mitnehmen, probe hören und wenns gut ist behalten. (Geld spielt ja keine Rolle. Da kann man auch bei MM kaufen.:D )

Der Media Markt bei uns hat das Z-5500 jeden falls im Sortiment. Hoffe bei euch auch.

Zum Logitech Z-5500 kann man sagen, dass es ein (wenn man das möchte) stärkeren Bass hat. Die Satteliten Lautsprecher sind allround fähig und können alle Töne gut wiedergeben. Sind aber nicht ganz so spezialisiert auf Hochtöne wie das Teufel.

Das Teufel hat nicht so einen starken Bass. Die Satteliten sind nicht ganz so allround fähig wie beim Logitech. Sind aber in den höhen dank Papiermembranen etwas besser und transparenter.

Was du letztendlich nimmt, liegt natürlich bei dir und kommt auch drauf an ob es 5.1 oder 7.1 sein soll. Wenn du 7.1 nimmst, solltest du vielleicht auch noch mal über das Creative Giga Works nachdenken.

Ich hab das Logitech Z-5500 auch schon gehört und kann es dir nur empfehlen. Mehr als das Teufel.
Außerdem ist 5.1 völlig ausreichend.

Zitat von Noxman
Thread ist verschoben! Statt Regelhinweise zu geben das nächste mal aber bitte den "Beitrag melden" Button benutzen. ;)

Gruss Nox

Mach ich :)

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht ums Geld.... dann nimm dir nen Receiver ne X-Fi Music und dann ein schönes Concept S, bist dann so bei 1200 €.

Oder ist das zu viel :D ?

Sonst empfehle ich dir auch das Concept G, hattn Kumpel von mir, ist einfach hammer :cool_alt:

mfg

Zurück
Oben