Logitech X-540 oder Logitech G51?

horsti255

Lt. Commander
Hey
Ich bin im moment am überlegen was ich mir für neue Boxen kaufe.
Ich höre sehr viel Musik mit meinem Pc(meistens Techno) und ich spiele auch viel mit dem Pc.

Bloß will ich für nur ein wenig mehr Leistung nicht viel mehr Geld ausgeben!
Deswegen meine Frage : Lohnen sich die knapp 40€ Aufpreis ?

MfG Horsti

AW: Logitech X-540 oder Logitech G51 ?

Das ist mir schon kla das ich für 100€ nix erwarten kann!
Im moment hab ich Boxen von "trust" für 20 €.
Eine Steigerung wirds auf jeden fall ^^

MfG 'Horsti

Edit: das Z-5500 hat ein Freund von mir! Das haut schon rein spielt aber nicht in meiner Preisklasse da der Sound mir dann doch nicht so viel Geld wert ist. Ich will im Sommer noch in urlaub der auch 700€ kostet !

Hab die X540, aber schon länger nur 2.1 angeschlossen und finde den Sound trotzdem gut, kann man zwar net mit Systemen von Teufel vergleichen aber für den Preis vollkommen in Ordnung.

Das Z5500 (250€) kostet im Vergleich mit dem X540 (60€) aber schonmal 200 mehr, und das X540 ist halb so teuer wie das G51 (130€).

Würde entweder das X540 nehmen oder gleich ein Teufel System kaufen...

wenn dus hauptsächlich zum musik hören nimmst und nicht mehr wie 130 euro ausgeben willst hol dir kein 5.1 system sondern ein 2.0 system. 2 gute stereo boxen sind da mehr wert als 5 schlechte satelitten.

2.1 rat ich eigentlich auch ab weil der sound recht fad ist und der subwoofer naja auch nicht wirklich zu gebrauchen ist.

grüßle flode

Wieso hast du ein 5.1 System und hast nur 2.1 angeschlossen ? Komisch xD

Das G51 Kostet nur 96€ ----> http://geizhals.at/eu/a274838.html <------
Ich hatte mich eig. schon für das G51 entschieden, aber als ich dann heute nochmal bei alternate geguckt hab und da beim X-540 sehr viele gute bewertungen gab kam ich ins Zweifeln.
und da mein Gebrutstag doch nicht so viel Geld eingebracht hat -.-

MfG horsti

Aus Platzgründen, hab mein Zimmer verändert und nun passt nicht ganz, aber egal...

Beim G51 gibts halt aber keinen Liefertermin, erst bei Amazon für 130, und wer weiß wie lange das dauern kann, vllt auch nur noch Restbestände!

Wenns um was technisches geht kann ich wohl ein wenig warten ;)
Ich hab dieses Kackboxen auch schon seit jahren .. kommts auf 1 oder 2 wochen nicht ;)

MfG Horsti

So viel Geld hab ich leider nicht !
Kann einer eig mal meine Frage konkret beantworten ?

MfG Horsti

EDIT: was haltet ihr davon --- > http://geizhals.at/eu/a298694.html

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab das X-540 und bin zufrieden damit. Man kann es fuer Spiele benutzen und auch fuer Musik. In einem kleinen Zimmer ist der Klang auch nicht ganz so schlecht und kann man(n) kann seine Nachbarn auch schon mal mit dem Subwoofer nerven.

Techno + Zocken = G51.

Konkret genug?
Kaufen und fröhlich sein.

Willst du differenzierteren Klang, nimm das Z-Cinema. Hast dann halt keinen Surround für gemütliche Zockerei.

okay danke !

das war konkret genug ;)

MfG Horsti

Oho, der Z10-Jünger hat sich doch tatsächlich zum z Cinema bekannt. Dass ich das noch erleben darf :lol:

Zurück
Oben