logitech z2300 kaufen ?

jopi24johannes

Commodore
hallo ,

ich hätte gerne ein 2.1 system für max 150 € inkl. versand.
das z2300 von logitech gibt es für 125 bei amazon
soll ich es kaufen oder warten weil bald neue 2.1 systeme rauskommen , was ich nicht weiß
tut sich d was zurzeit auf dem 2.1 markt oder ist das 2300 in nem halben jahr schon wieder schlecht ?

vielen dank

klar, warte doch bis du gestorben bist, dann ist sicher was besseres draußen!

spaß beiseite: sound ist wohl das segment, dass sich am langsamsten weiterentwickelt. da heißt es dann einfach mal kaufen, statt sich dauern in die hose zu machen dass morgen was besseres verfügbar ist. die einzige frage die man sich stellen muss ist die, ob man tatsächlich bereit ist 150€ für ein 2.1-system auszugeben.

so long and greetz

ist das z2300 deutlich besser als billigere systeme ( ich bin bereit für leistung ( guten klang ) zu bezahlen ) ?

ich brauche ein 2.1 system für schöne explosionen in neuen spielen in einem 15-20 quadratmeter zimmer.

dazu kaufe ich noch das headset pc 151 von sennheiser , das ich sehr scön mit dem z2300 verbinden kann ( das hat doch an der kabelfernbedienung einen 3,5mm stcker oder ? )

nein, eine kabelfernbedienung wie du sie haben möchtest hat das z-2300 nicht. es stellt an der kabelfernbedienung nur einen kopfhörerausgang bereit, dass mikro müsstest du die ganze zei am pc anstecken.

unter den 2.1-systemen ist das logitech z-2300 in der preisklasse ungeschlagen. mir würde da nur das concept c von teufel einfallen, was mit 119€ in der preisklasse liegt. wie das jetzt aber klanglich aussieht kann ich dir nicht sagen, außerdem wird es über usb angeschlossen.

so long and greetz

brauche das mikro nicht , soll ich dann statt headset einen kopfhörer kaufen ?
denn ich spiele nur singleplayer und lan

dann statt dem pc 151 einen Kopfhörer ?

Du musst wissen was DU möchtest. Wir können nur sagen wie gut die Sachen sind die dir gefallen! ;-) Wenn du mehr Musik hörst als das du Spielst dann würde ich zur Logitech greifen(Oder Teufel). Wenn du aber mehr spielst als das du Musik hörst nimm die Kopfhörer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben