Logitech z3 oder Creative I-3220

triple-frog

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

bin am überlegen an meine "Verstärkerbox" des Medusa 5.1 systems noch ein 2.1 Boxenset zu hängen. Momentan gibt es beim Saturn das Z3 für 55 Euro.

Nun hatte ich mir eigentlich das I-3220 ind eiengere Wahl genommen, bin aber bei 55 Euro vom Z3 zu überzeugen.

Was sollte man nehmen. Hauptsächlich brauche ich die Boxen zum Spielen (Auto, Ego Shoter) und Skype. Musik ist absolut nebensächlichgruß

Also ich kann dir das Z-3/Z-3a nur wärmstens empfehlen, das ist super verarbeitet, hat einen guten Klang, eine Kabelfernbedienung mit Lautstärkenregler und ein An/Aus Knopf und sieht gut aus, was will man mehr.

gut, dann werde ich mal gucken was der Saturn noch hergibt.

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Z-3 und Z-3e nur das Material?

So, habe mir die z3 gerade geholt, aber der Subwoofer ist etwas schwach. Habe den 5.1 Medusa-Kopfhörer angeschlossen und nun bringt mir Creative immer nur das 5.1 System, und ich kann momentan nirgends auf 2.1 umschalten, kennt jemand einen trick?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich dem oben nur anschließen, Logitech FTW ^^

[Edit:] Dreh mal den regler vom subi was hoch (hinten dran) und stell den in ne ecke !

Zuletzt bearbeitet:
ja hab jetzt auch seid august das logitech z-3 für 20€ bei ebay gekauft ist ein echter super soundsystem! hab grade meine neue audigy 2 eingebaut und es hört sich noch ein wenig besser an als sonst :D

yepp, z-3, ganz klar. creative produziert (ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die vulgärsprache) in der preisklasse einfach nur schrott.

so long and greetz

Hallo,

danke nochmal für die ganzen Tipps. Habe mir das System geholt und mal kurz getestet und dann erstmal bis Weihnachten verpackt, ist ein Geschenk für meinen Sohn ;-) ;-) ;-)

Über die Soundqualitäten kann ich noch nicht viel sagen, da ich nur kurz ein game getestet habe und dabei den Subwoofer nicht so prall fand (Regler hinten voll auf), aber ich hatte ihn auch "offen" stehen und nicht in einer Ecke oder unter einem Tisch.
Ich hätte aber auch gedacht, das der Sub sich seinen Bass direkt aus der Sounkarte über einen extra Stecker zieht und nicht nur über den normalen Audio-Ausgang.

Also ich hab meinen Subwoofer vom Z-3 mal grade auf 1/3 eingestellt und das reicht mir, ich mag das garnicht so sehr wenn der Subwoofer zu dominant wird.

Zurück
Oben