Logo für Abifahrt-Pullover

Johnny.B.Goode

Cadet 3rd Year
Servus,

Wir fahren demnächst auf Abifahrt und wollten uns dazu Pullover drucken lassen. Wir haben auch schon ein Logo dafür entworfen:

Schottland.jpg

Leider ist die Qualität ziemlich schlecht. Wir haben auch schon versucht es mit Inkscape in besserer Qualität nachzumachen, das hat aber nicht ganz so hingehauen wie wir wollten, bzw. eigentlich in einem Desaster geendet.
Jetzt wollten wir fragen, ob sich vielleicht jemand erbarmen würde und uns das Logo in "schön" machen könnte. Wären sehr dankbar darum :)
Oder ob jemand ein Programm kennt, mit dem man sowas leicht machen kann, denn die Zeit drängt schon ein bisschen

Vielen Dank schon mal im Voraus.

MfG
Johnny.B.Goode

Mit welchem Programm habt ihr das Logo denn erstellt?

Und warum baust du es dir nicht in 10-20 minuten neu zusammen?
das herz kenne ich , dass ist sicher bei google vertreten.
Den herzschlag schenkt dir google in ner anderen farbe sicher auch.

Dann musste noch Edinburgh mit ein paar strichen nach ahmen und reinschreiben was es sein soll

das ganze dann in pain.net und auf zur druckerei

Man schaue in die Datei anbei :-) Als *.EPS, *.PDF und *.CDR (Version 7). Damit müsst Ihr was anfangen können!

1. Regel: Es gibt Sachen, die man mit Word nicht macht!
2. Regel: Es gibt immer einen (Dummen), der die Arbeit für einen macht :-) Sagt mir nicht ihr habt keinen Kunst LK oder jemand, der sich mit Grafikprogrammen auskennt......

achja....ich habe das Bild durch eine einfache Vektorgrafik (vollflächig) ersetzt. Grund: Copyright....das Herz stammt von einer Webseite, die damit Geld verdient.

atari2k

Anhänge

Zurück
Oben