Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es nervt extrem, dass die Login-Zeit im Forum so kurz ist. Nach Ablauf einer gewissen Inaktivitätszeit muss ich mich neu anmelden. Die dürfte bei wenigen Minuten liegen. Kann ich das verändern? In meinem Profil habe ich auf die Schnelle leider keine Funktion gefunden.
Nein, nicht nur 5 Minuten. Setze jedoch, wie René 83 angemerkt das Häckchen für "Angemeldet bleiben" und
aktiviere "Cookies annehmen" (für CB) und dein Problem ist gelöst.
Ich werde jetzt neuerdings auch immer wieder trotz aktivierter Checkbox "Angemeldet bleiben" abgemeldet - aber nur wenn ich den Firefox neustarte, nicht aber wenn ich CB geöffnet lasse und keine Aktivität durchführe!
Unter Extras | Einstellungen | Datenschutz kannst du einstellen, dass bspw. Cookies beim Beenden immer gelöscht werden. Aber dann müssten auch andere Seiten davon betroffen sein.
Ich habe in den Firefox-Einstellungen nix verändert, ich musste mich nach jedem Beenden des FIrefox oder nach Neustart neu anmelden!
Naja, ich werde den Firefox heute Abend mal neuinstallieren!