dual501
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
askling schrieb:Also ich verstehe die empfehlung zur 1080 nicht bei den aktuellen Preisen. Eine 1080 ist praktisch genauso teuer wie die 2070. Wenn sie 100 euro günstiger wäre, würde ich die empfehlung verstehen. aber ob ich jetzt 499 oder 515 euro zahle...?
Sofern es nicht dringend ist würde ich auch die GTX 1080Ti im Auge behalten.dual501 schrieb:jetzt geht es ans Preise vergleichen.....![]()
askling schrieb:Also ich verstehe die empfehlung zur 1080 nicht bei den aktuellen Preisen. Eine 1080 ist praktisch genauso teuer wie die 2070. Wenn sie 100 euro günstiger wäre, würde ich die empfehlung verstehen. aber ob ich jetzt 499 oder 515 euro zahle...?
Reicht dir die Leistung JETZT nicht mehr? Für die Zukunft zu kaufen... Aufrüsten sollte man in der Regel wenn die Leistung jetzt nicht reicht. Auch: Warum hast du nicht nach Benchmarks gesucht (CB, Luxx,PCGH usw.)? Selbst ist der Mann/die Frau.Die Auflösung wäre 2560x1440 WQHD.
zukünftiges natürlich,€