Ich habe auch bei meinem alten Gaming Headset nichts vermisst, bis ich den Superlux auf hatte. Dann habe ich beim Superlux auch nichts vermisst, bis ich den DT 990 Pro auf hatte. Beim 990 Pro hatte ich die ersten Tage kaum Unterschiede bemerkt, aber je länger ich ihn benutzt habe, desto "besser" wurde er in meinen Augen. Ist es nicht schwierig etwas zu vermissen wenn man nicht weiß was man vermissen könnte? Bei meinem DT 990 Pro war ich ja anfangs auch enttäuscht, aber jetzt liebe ich ihn weil ich mich an ihn gewöhnt habe.
Die Frage ist halt, ob das gleiche auch beim Upgrade auf den T90 passiert. Aber das sollte es doch eigentlich, da der T90 ja sicher deutlich besser sein wird als der 990 Pro?
Zur Soundkarte: Ich glaube es wurde falsch verstanden, ich wollte meine Soundkarte gar nicht aufrüsten
Zum Beyer-Peak: Ist der Beyer-Peak nicht auch beim 990 Pro zu hören? Jedenfalls sind mir teilweise sehr scharfe S-Laute aufgefallen, ich weiß nicht, ob das damit gemeint ist. Gestört hat mich das bisher aber nicht wirklich.
Die Frage ist halt, ob das gleiche auch beim Upgrade auf den T90 passiert. Aber das sollte es doch eigentlich, da der T90 ja sicher deutlich besser sein wird als der 990 Pro?
Zur Soundkarte: Ich glaube es wurde falsch verstanden, ich wollte meine Soundkarte gar nicht aufrüsten

Zum Beyer-Peak: Ist der Beyer-Peak nicht auch beim 990 Pro zu hören? Jedenfalls sind mir teilweise sehr scharfe S-Laute aufgefallen, ich weiß nicht, ob das damit gemeint ist. Gestört hat mich das bisher aber nicht wirklich.