Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein mittelklasse pc,mit den ich nicht zufrieden bin.ich habe intelcore 2dou e6420 Prozessor,ATI radeon x1950 pro AGP,1280 ddr 400,mb Asus p5pe-vm und 300 watt netzteil.ich dachte dass ich den Arbeitspeich vielleicht noch erweitere oder lohnt es sich das nicht
naja die Daten deines "Mittelklasse" PCs hören sich doch recht gut an, also ich kann mir grade nich vorstellen das du Probleme mit Spielen etc haben solltest. Dual Core ist ja ebenfalls verbaut wegen Vorteil bei encoden
ich schätze mal das dein 1280MB DDR "Mischmasch" ist, also nicht ganz ideal mit unterschiedlichen Timings? aber soviel Speed kostet das ja nich, außer sie laufen nich Dual? Ich schätze mal du hast die 2te Möglichkeit die runner aufgeführt hat,
also 512+512+256?
Wenn das mit dem RAM so wäre, würd ich dir empfehlen, den RAM irgendwie auf 2 GB aufzustocken, zum beispiel indem du den 256 raus nimmst und dafür 2x512 kaufst.
Gibt's die vielen Fragezeichen im Titel eigentlich im 5er-Pack billiger, oder haben die noch einen anderen Nutzen? Oder werden die einfach mit Rechtschreibfehlern bezahlt, das würde auch noch einiges erklären
B2T Kauf dir noch 1GB Ram, und zwar passend zu dem 1-GB-Riegel den du (vermutlich) im Moment drin hast, und schmeiß den Kleinkrams (256MB) raus. Wenns Geld für mehr reicht, neue Grafikkarte, auch wenn eine 1950 pro ja jetzt imo nicht unbedingt so langsam ist.
wenn du noch schreibst was du mit dem rechner machst und die ganzen rechtschreibfehler rausnimmst, könnte man dir ggf. auch weiterhelfen.
Aber eigentlich sieht alles recht in Ordnung aus, 2gb ram würden ja vorwiegend die ladezeiten verkürzen.
ich meinte mit 1280 (1024 mb ddr 400 +256 mb ddr 400).unzufriedenheit mit dem System lag es dadran dass ich demo von Colin McRae Dirt gespielt habe und dann habe ich festgestellt dass das System immer noch nicht reicht für die aktuelle Spiele.ich weiss nicht woran das schwachpunkt( system) liegt.ich bedanke mich für eure Antwort
das problem liegt ganz klar an "DIRT" ... zum einen ist es eine demo und zum anderen ist das ganze spiel ziemlich schlecht programmiert. (von der spieleschmiede auch nicht anders zu erwarten !!!)
Du willst Colin McRae Dirt spielen, hab das Spiel seit ein paar Tagen selber. (Siehe Rechner unten) Kann es nur in 1280x1024 in mittlerer Einstellung Spielen, das ist ganz normal. Finde aber das Spiel sieht dann immernoch genial aus. Welche Einstellung hast du gemacht??