Lohnt es sich ein Systemwechsel ?

Snoopy03

Cadet 2nd Year
Hallo Zusammen

Mein Prozessor ist ein i7 920 und geht nicht mehr so wie er sollte . Lohnt es sich ein System wechsel auf ein Sandy Bridge oder soll ich doch noch ein Prozessor der älteren Generation kaufen ?

Ich danke jetzt schon an Alle die mir zurück schreiben ......

Was genau geht denn nicht?

Wie definierst du "geht nicht mehr so wie er sollte"? Alle Infos zur Resthardware wären nett.

Was geht denn da bitte nicht? Den kannst du doch noch krank hochtakten und das Teil geht ab wie eine Rakete. :) Ich weiss nicht, ob es an mir liegt aber ich werde aus deinem Post nicht klüger. Wieso, weshalb, warum????? Und vorallem wieso solche eine riesige Schrift?

Lustig,
Du hast nen high-end cpu und sagst, es geht nicht.
Jch mit meinem 3500+ von AMD sollte doch eher Probleme haben :)

auf jeden fall wechseln!! ich empfehle einen Pentium II mit 300 MHz und und 128MB SD RAM.

Das es noch Leute gibt die solch eine lahme CPU wie den i7 920 besitzen ^^

Also mein Phenom II X4 940 läuft einwandfrei. - Deine CPU sollte ja nochmal schneller sein....

Keine Ahnung, was nicht geht, wenn wir keine weiteren Infos bekommen, und warum Du meinst, dass wir "blind" sind, wegen den grossen Lettern, verstehe wer will....

Ich glaube, ohne nähere Infos wird dir keiner helfen können! Poste doch einfach mal was denn "nicht geht".

P.S.: Nächstes mal bitte größer schreiben, den OP konnte ich kaum lesen.

komisch, du beschwerst dich seit fast einem jahr, dass dein prozessor nicht in ordnung ist, aber übertaktest mit boxedkühler und wunderst dich über freezes. übertakte bitte nur, wenn du auch weist was du tust, dann sind solche schwammigen aussagen wie "mein prozessor geht nicht mehr wie er sollte" nicht nötig, genauso wie dieser thread.
übertaktung zurück und deine probleme sind keine mehr.
ob sich der umstieg lohnt können wir dir nicht sagen (vllt. wenn du sagst, welche software du benutzt), aber für spiele definitiv nicht

@Bratwurst0r: das habe ich mir auch gerade überlegt...

@rest: manchmal hilft es auch die themen des te anzugucken

Zuletzt bearbeitet:
images

Zurück
Oben