Pumpi
Lt. Commander
und ich würde die GTX jetzt für ca 250€?! noch verkaufen können .
Genau das ist der Punkt den viele bei den Highend-karten nicht beachten, das rechtzeitige Abstoßen.
Hab meine GTX 285 4 Wochen vor Erscheinen der 460 verkauft, heute 8 Wochen später, würde ich glatt 40 % weniger bekommen.
bei gta 4 und auch in der demo von mafia kratzt meine graka glaub langsam ab xD ... die fps sind zwar ok ... aber iwi hab ich so extreme ruckler drin ... ich glaub ich merke jetzt zum ersten mal diese microruckler ?!
bei GTA 4 und Mafia 2 Demo (speziell benchmark) haben wohl mehr Menschen Ruckler drin als nicht ! das muß bei dir nicht unbedingt was mit Micro zu tun haben.
hm auf die idee mit 2x 460 bin ich ja noch garnicht gekommen dann könnte man ja auch 2x465 nehmen oder bringt das nix ?
Die 465er sind einfach sehr Krüpplig, ist ne lange Geschichte !
also ich denke mal ein halbes jahr oder so würde ich noch warten also bis die neue ati serie kommt ...
Kann man sicher machen, aber die Eier legenden Wollmilchsäue werden das auch nicht werden. Wenn man dann noch den Wertverlust bedenkt, der in 5 monaten bei deiner 295 definitiv eintreten wird, kann man das so und so sehen.
ansonsten halt nvidia und sli ... hört sich zumindest mal interessant an
Wenn Du davon überzeugt bist, dann ist die Idee mit den 470ern die Beste, bester Kompromiss wie ich finde. Auch Zukunftssicher von der Tesselationsleistung her, PhysX und Cuda macht die gut mit.
Das Facelift der ATis wird vermutlich ein Hammer. Die PhysX-Eigenschaften wollen sie verbessern, den Verbrauch senken und die Leistung anheben - und das beim gleichen Preis
selten so gelacht !
P.s: Eine 480 braucht eine 285 als PhysX beschleuniger, oder sie wird ausgebremst. Nur mal so nebenbei zur Relation. 9800 war Gestern !!