Lohnt es sich noch ein IPhone 3 mit vertrag zu holen?

Was ist hier der Unterschied?

Complete 120: HSDPA inklusive
Complete S: HSDPA unbegrenzt
 
VoIP nur innerhalb eines WLAN netzwerkes, und IM á ICQ macht jedenfalls bei mir und mindestens 5 kollegen kein problem.

hab auch gehört das man sein "altes" 3G eintauschen können wird, eine geringe gebühr bezahlt und dann das Phone 3 bekommt, ich mein ansonnsten behalt ich halt das 3G, mir schnuppe das ist auch okey.
 
das ist das alte Complete S...
musst allgemein bei jedem tarif mit datenvolumen aufpassen, dass du kein push-mail etc. an hast
 
Also ich hab den complete 120 tarif, kann ich den nicht mit so nem web and walk stick nutzen?
 
ne das geht mit keinem tarif mehr, außer den alten abgeschafften Complete tarifen der ersten generation
 
Für alle IMler - Nimbuzz klappt ohne Probleme , ICQ , Yahoo usw. kein Thema.
 
Zurück
Oben