Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt es sich, so aufzurüsten?
- Ersteller BafyZ
- Erstellt am
Okay, ganz doofe frage, mein Pc ist ja selbst zusammengestellt. Bei meinem alten ( fertigen ) War es so, dass ich immer zurücksetzen konnte, ohne eine Windows CD bzw Windows neu drauf zu spielen. Wäre das jetzt auch der Fall? Denn die Windows CD ist momentan nicht in meinem besitz.
So. Pc ist komplett zurückgesetzt, danke. CPU auslastung ist besser, ob sie optimal ist weiß ich nicht, aber ich würde sagen ja! Morgen werde ich mir dann mal wieder Gta V runterladen und gucken, ob es läuft. Gerade bei minecraft sind Ruckler trotz hohen Fps da geblieben, auch wenn es nur kleine sind, aber sie sind nunmal da. Morgen sag ich dann wie es mit Gta 5 läuft. Danke für die ganze Hilfe!
Gerade dabei zu installieren. Kann ja wie bekannt dauern. Bei mir mit einer 50k Leitung ca 3-4 Stunden wenn es hoch kommt. Eine kleine Frage noch, habe alles wo es meines erachtens nur geht auf deutsch gestellt, aber Das OS bekomme ich nicht auf deutsch?
Ergänzung ()
Gerade dabei zu installieren. Kann ja wie bekannt dauern. Bei mir mit einer 50k Leitung ca 3-4 Stunden wenn es hoch kommt. Eine kleine Frage noch, habe alles wo es meines erachtens nur geht auf deutsch gestellt, aber Das OS bekomme ich nicht auf deutsch?
So, Windows macht gerade seit einer Stunde ein Update für die Sprachänderung, Gta 5 downloaded auch noch, und ich habe mich mal wieder ein bisschen inspirieren lassen und auf Mindfactory so rumgeschaut. Ich denke fakt ist auf jeden Fall, dass bei mir die 250GB Crucial MX200 SSD reinkommt. Wo ich mir dann unsicher bin, sind folgende Punkte : Ich möchte gerne Übertakten! Dafür benötige ich auf jeden Fall einen dickeren Lüfter, da dachte ich an den be quiet! Pure Rock Tower Kühler für 30€. Zusätzlich bin ich am überlegen, ob ich zusätzlich noch das Mainboard aufrüsten sollte, ein ATX von ASRock wäre es dann. ( ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual ) Mir wäre das sicherer, wegen der Größe, der Standart CPU Lüfter kratzt schon fast an der Graka, ist bei meinem jetzigen Mainboard generell ein bekanntes Problem. Außerdem das neue Mainboard, da mein nächster Ram 2400MHz haben sollte, da ich 1333 verdammt langsam finde, und mein Freund mit 8gb 1600 schneller in jedem Spiel ist als ich. Da muss ich mir dann nur überlegen, ob 16GB 2400 MHz sinnvoller wären, oder direkt 32GB 2400MHz, wobei ich nicht weiß, ob sich das lohnen würde? Das wären alles meine Fragen... Kritik bitte erwünscht, Vorschläge oder Positives!
Mfg
Edit: Das ist meine Vorstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...220f6ee55b16427720813728d8f2601b2ab828b5bfcb0
Mfg
Edit: Das ist meine Vorstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...220f6ee55b16427720813728d8f2601b2ab828b5bfcb0
Es war damals in Black ops 2, er war in jeder Runde schneller drin, trotz weitaus schlechterer Leitung. Wird damit also nichts zutun haben. Wieviel % mehr würde denn ungefährt 16 2400 im vergleich zu 16 1333 bringen?
Kein neues Brett? Was, wenn der Lüfter nicht passen sollte, bzw ich habe sehr starke bedenken, dass er passt!?
Ich weiß nicht, ob das noch hier rein soll, aber ich mache es einfach mal... Seit dem Formatieren, ist mein Bass sehr sehr komisch. Kein Bass sondern nur eine Art Kratzen... Als ich versucht habe die Audiotreiber zu installieren, kam folgende Meldung:

Jedes Beliebige Update des Mainboars lässt sich nicht installieren. Bei den anderen jedoch mit der Fehlermeldung, dass die Installation für win 32 wäre. Dabei habe ich Mehrfach nachgeschaut, und die 64-Bit Version runtergeladen... Ideen?
Kein neues Brett? Was, wenn der Lüfter nicht passen sollte, bzw ich habe sehr starke bedenken, dass er passt!?
Ergänzung ()
Ich weiß nicht, ob das noch hier rein soll, aber ich mache es einfach mal... Seit dem Formatieren, ist mein Bass sehr sehr komisch. Kein Bass sondern nur eine Art Kratzen... Als ich versucht habe die Audiotreiber zu installieren, kam folgende Meldung:

Jedes Beliebige Update des Mainboars lässt sich nicht installieren. Bei den anderen jedoch mit der Fehlermeldung, dass die Installation für win 32 wäre. Dabei habe ich Mehrfach nachgeschaut, und die 64-Bit Version runtergeladen... Ideen?
Axxid
Fleet Admiral
HIER ist ein Vergleich des RAMs. 2400er ist zwar nicht dabei, aber du erkennst wie groß da die Unterschiede sind. Ich würde mir das Geld für 2400er RAM sparen. Ein neues Brett kostet auch seine 60-80€ und ich bezweifle, dass der Pure Rock zu groß ist. Wenn du willst, kannst du nachmessen: der Kühler ist 120mm breit. Wenn du vom Mittelpunkt der CPU 6cm bis zur GPU hast, passt er.
Ich würde mir halt mehr Gedanken darüber machen, wie ich mein Geld ausgebe.
Ich würde mir halt mehr Gedanken darüber machen, wie ich mein Geld ausgebe.
Hat dein RAM Heatspreader oder sind es normale Riegel?
Ich habe mir gerade mal das B75M-D3H angeguckt Solnage dein RAM keine Heatspreader hat, sehe kein Problem in Verbindung mit einem Alpenföhn Brocken ECO oder einem be quiet! Pure Rock.
Was sagt denn dein Geräte-Manager? Sind dort noch gelbe Ausrufezeichen vorhanden?
Hast du die Treiber hier runtergeladen?
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4150#dl
Ich habe mir gerade mal das B75M-D3H angeguckt Solnage dein RAM keine Heatspreader hat, sehe kein Problem in Verbindung mit einem Alpenföhn Brocken ECO oder einem be quiet! Pure Rock.
Was sagt denn dein Geräte-Manager? Sind dort noch gelbe Ausrufezeichen vorhanden?
Hast du die Treiber hier runtergeladen?
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=4150#dl
Zuletzt bearbeitet: