Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißt du, wozu existiert diesen Forum? Um zu helfen oder blöde Sprüche zu reißen? Wenn du so viel Ahnung hast, dann sag doch mal was das Problem ist, anstatt mich hier nur als Idioten darzustellen. Wenn du dazu nicht fähig bist, solltest du dieses Forum lieber ganz schnell verlassen....
Ergänzung ()
Ich würde mich dann, von mir aus auch von Kollege Klugscheißer, über Vorschläge freuen, die für meinen PC sinnvoll wären. Wichtig ist es für mich, dass die Ruckler verschwinden. Aber der Herr über mir ist sich ja zu fein sein "Wissen" zu teilen. Danke.
Mein Vorschlag: System frisch aufsetzen, dann ist wenigstens alles wieder sauber und man weiß wieder auf welchem Stand das System ist. Wenn das nichts hilft, kannst du immer noch 1000 € investieren. Aber wie alle schon gesagt haben, leistungstechnisch darf es nicht an der Hardware liegen.
Alles klar, danke. Dann werde ich mal die Tage wenn ich Zeit habe mein System frisch aufsetzen! Sollte ich diese Probleme immernoch haben, werde ich nochmal einen Post machen, und schauen, ob es nicht doch jemanden gibt der zufällig das selbe problem hatte... Danke Markuz.
Jo, Danke Chreeps, aber wie gesagt hatte ich alles schonmal groß in nem post jedoch wusste keiner die Antwort... gut ich hab auch länger nicht mehr nachgeschaut, aber genau das was du gepostet hast bin ich durchgegangen und nichts ._.
Wenn du das durchgegangen bist und kein Limit gefunden hast und die Taktraten stimmen würde ich wohl die Treiber mal komplett runterschmeißen und neu Installieren. Ansonsten kann es natürlich auch helfen die Kiste neuaufzusetzen, geht in den meisten Fällen auch schneller, als die Fehlerquelle zu suchen.
Vlt wäre es auch ratsam mal die Prozesse anzuschauen. Um zu ermitteln woher die hohe idle Auslastung kommt.
Bin übrigens auch der Meinung das aufrüsten bei dir nix bringt. Das Problem liegt definitiv woanders.
Aber wenn du gerne Geld verbrennen willst. Ich schick dir gern meine Konto Nr. per PN
Du solltest wirlich mal schauen, woher die CPU-Auslastung kommt. Normal ist das nicht. Malwarebytes und Spybot solltest du mal nutzen. Gegebenenfalls Adw-Cleaner.
Geh mal bitte im taskmanager auf Prozesse und dort auf den Reiter CPU. Dann scrollen runter. Ganz unten sollten dann die Prozesse aufgelistet sein, die am meisten verbrauchen. Nur zum vergleich. Mein zweitrechner ist ein uralter core 2 Duo 6750 und bei dem ist die Auslastung bei maximal 30% wenn Firefox an ist.
Gut, dass mit dem upgrade sein lassen habe ich dann auch verstanden... Jedoch ging es mir um ein allgemeines Upgrade, problem war sekundär aber trotzdem nervig. Sorry für dei einigen Threads, weil ich anfangs nicht wollte dass man hier über das Problem diskutiert, da mir in anderen Threads alles andere als geholfen wurde damit. Da ich jetzt Leute gefunden habe, die sich damit ebschäftigen, hut ab!
Bitte mach nochmal ein Foto wo man die ersten Einträge sehen kann. Das gannze ist so aufgelistet, dass das Programm was die CPU am meistens beansprucht ganz oben ist.
38% Auslastung ohne etwas am laufen zu haben ist echt bitter. Ich lad gerade ein Paar Spiele runter, installiere Witcher 3 und schaue auch noch ein Video. max 5% Auslastung...
1. Wieso hat Chrome 5 Einträge?
2. Deinstallier TuneUP-Utilities
3. Was mich wundert ist die explorer.exe soweit oben steht
4. Hast du dein System mal mit den oben genannten Programmen gescannt?
dein System ist absolut in Ordnung, ein Upgrade wird nicht den gewünschten Erfolg bringen. Ich denke eher das es hier ein Softwareproblem gibt da du ja schreibst das du bei 60 FPS dennoch ein "Ruckeln" hast.
Setzt mal ein OS neu auf und wenn du schon dabei bist bau vorab eine SSD ein.