ich benutz meinen Computer sür
Spiele und zum Surfen
Spiele und zum Surfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Matthias969614 schrieb:Hi
Ich überlege mir zurzeit ob ich mir einen weiteren 512MB Arbeitsspeicher kaufen solle, lohnt es sich überhaubt?
Danke im Vorraus
Tiguar schrieb:@ kisser: Vielen Dank, aber so weit waren wir auch schon einige Beiträge früher.![]()
dermitderATI schrieb:Die Aufrüstung lohnt in jedem Fall...bezogen auf Games...in Windoof merkst du den Unterschied kaum wenn gar garnicht...
Leon schrieb:Und genau diese Aussage ist schlichtweg falsch! Windows XP profitiert sehr stark von der größe des Arbeitsspeichers. Eine Erhöhung um 512 MB macht im Windowsbetrieb ca. 20 - 30 Prozent Mehrleistung aus!
Von daher lohnt die Aufrüstung auf jeden Fall, ob gespielt wird oder nicht!
Leon schrieb:Genauso ist es totaler Schwachsinn die Auslagerungsdatei abzuschalten, egal wieviel Arbeitsspeicher man hat!
Sir_Sascha schrieb:also wenn ich hier die Sprüche so von kisser lese, dan glaube ich fast, er arbeitet nicht mit einem Windows-System sondern benutzt immer eine frische Installation oder hat noch nie mehr als 512MB besessen.
Was in aller Welt hast du daran nicht verstanden? Das hattest du uns doch schon in #21 und #25 geschrieben!Und dieses Mal präzise Angaben bitte, letzte Chance. Sonst such Dir andere zum verarschen.