• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Lohnt sich Crysis 1 noch?

Tristan47

Lt. Junior Grade
Moin lohnt sich Crysis 1 noch? Könnte es für 7.50 von nem Keystore holen..hab Crysis 2 und 3 durch,Crysis 1 hatte ich nur paar Minuten gespielt
Gruß

Natürlich lohnt es sich. Der erste Teil hat mir eig. am besten gefallen.

Auf jeden Fall. M.M.n. immer noch der beste Teil der Reihe. Hab Teil 1 mehrfach durchgespielt, Teil nicht vollendet und Teil 3 nach 15 Minuten wieder abgebrochen.

Crysis 1 + Warhead Nr1! 2-3 fand ich nicht so Super Toll. Das Lohnt also immer. Viel Spaß.

Warhead kostet aber halt nochmal..was ist denn Warhead? Sowas wie ein DLC und hat es was mit der normalen Handlung zu tun? Crysis MP zock ich eh nie

Stimme meinen Vorrednern zu. Crysis 1 war Top.
Es ist das GTA der Zerstörung im Dschungel
Hab damit Ewigkeiten verbracht Fässer auf Koreaner zu schmeißen und Palmen um zu holzen.

Crysis 2 war weitaus schwächer.
1 mal durch gezockt dann nie wieder angefasst.

Und Crysis 3 hab ich nicht mal installiert.

EDIT
Warhead ist ein Mix zwischen Stand alone DLC und einem vollwertigem Spiel
Setting ist gleich, Grafik aufpoliert und die Story eine Parallelhandlung zum 1. Teil
Sofern dir Crysis 1 gefällt wirst du wsl sowieso Warhead auch zocken wollen^^

Zuletzt bearbeitet:
HeLlWrIteR schrieb:
Auf jeden Fall. M.M.n. immer noch der beste Teil der Reihe. Hab Teil 1 mehrfach durchgespielt, Teil nicht vollendet und Teil 3 nach 15 Minuten wieder abgebrochen.

Same here. Crysis 1 + Warhead sind die besten Teile von Crysis :)

@Tristan47,

genau du spielst zur selben zeit, mit einem anderen Charakter(aus seiner Sicht). Ich will nicht zu viel Verraten.... nur soviel: Nomad ist Nomad und Psycho eben Psycho:D

Lohnt sich auf alle Fälle. Habe mir Damals die Maximum Edition gekauft.

Alle sind sich einig^^ kein wunder sind die pleite. Der erste Teil war der beste und sieht nicht mal schlechter aus, finde ich.

Ja wir sind uns einig;)

Nicht schlecht:D ich finde es (Grafik) immer noch Super! Mit HD Texturen noch geiler! z. B. Rygels Texture Pack.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Crysis bekommste zudem auch noch heutige PC's zum schmelzen, weils halt immer noch so unverschämt gut aussieht. :) Teil 1 hab ich auch mehrfach durchgezockt, Teil 2 nach ner halben Stunde abgebrochen und Teil3 dank Origin nie gespielt...

Kennt einer ne Seite wo man die Maximum Edition für 7-9€ kaufen kann(Key)?`Will dann wenn möglich Crysis 1 + Warhead :)
Crysis 2 war Rotz,Crysis 3 war noch ganz ok :)

Zuletzt bearbeitet:
Hmn wenn ich das so lese, bekomme ich auch wieder Lust auf crysis 1:D
Der 2te Teil war der letzte crab.
Den 3ten Teil finde ich auch sehr gut. Leider bißchen zu linear aber Story und lvlabwechslung sind auch gut mMn.

Habe mir auch (allerdings schon vor ein par jahren) die max edition gekauft. Direkt bei steam waren es glaube ich keine 8/9 euro..
Fand 1+warhead auch am besten. Crysis 2 zwar durchgezockt aber naja.. Der 3. Teil, glaub dem gab's mal gratis bei orogin oder in nem huble bundle... Noch nicht mal installiert seit dem..

Edit: Wenn ich das so lese hier, werde ich dem 3. Teil wohl doch mal eine Chance geben^^

Wenns nicht sofort sein muss, Crysis gibts bei Steam oftmals mit Warhead zusammen für unter 5€.

Der Unterschied ist ja offensichtlich. Bei der Collection ist noch Crysis 2 mit dabei und dazu noch günstiger.

G2Play ist absolut seriös. Die beiden Titel bekommst Du direkt per Gift zu Deinem Steam Account hinzugefügt.

Zurück
Oben