Lohnt Sich der I7-7700K ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisbär

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
164
Hallo

Meine Frage Lohnt sich der I7-7700K zu Kaufen
oder sollte man den Vorgänger sich hollen & diesen Zb auf ein Board Z270 packen ?

Weil ich immer lese er wird zu warm

Lüfter habe Ich zurzeit diesen hier ( Noctua NH-C12P S14 ) der Würde auch auf Sockel 1151 passen

PS Kommt Mir Nicht mit AMD :evillol::evillol::evillol: die sind & waren immer Rotze :lol: Persönliche Erfahrung

Sorry wegen der Schreibfehler ^^
 
Auch wenn du AMD nicht magst, warte bis die neuen CPUs draußen sind, dann gibts mit Sicherheit bessere Angebote. Ich hab den i7 6700k und find ihn super.
 
Wieder jemand der fragt ob sich CPU XY lohnt und uns nicht mitteilt wie sein aktuelles System aussieht, noch mitteilt was er vor hat.
 
Mit deinem PS hast Du Dich definitiv disqualifiziert, so einen Unsinn in ner Kaufberatung zu schreiben. Kauf doch was du willst, wenn dich AMD nicht interessiert, dann bleibt Ja eh nur Intel.
 
Naja, wenn du den Test gelesen hast bei CB dann solltest du wissen das der eigentlich keine Vorteile zum 7-6700k bietet AUßER einem höheren Grund/Boost Takt. IPC sind faktisch gleich geblieben daher kannst du auch ohne Probleme zum älteren greifen und nen Z170 Board nehmen. Werden jetzt mit der Zeit sicher günstiger. Und wenn du sowieso übertakten möchtest (warum kauft man sonst einen k) dann ists ehe egal welchen du von beiden nimmst.
 
Nein lohnt sich nicht.
Außer du brauchst die Leistung unbedingt.
Aber woher sollen wir das wissen?
Ein Pentium hat viel bessere Preis-Leistung und lohnt sich deshalb viel mehr^^
 
Eisbär schrieb:
PS Kommt Mir Nicht mit AMD :evillol::evillol::evillol: die sind & waren immer Rotze :lol: Persönliche Erfahrung

Dann bist nicht alt genug um die Zeit zu kennen wo AMD besser war.

Athlon XP, Athlon 64 nur mal so anmerk.
 
nein, der 7700K lohnt sich nicht, für das bisschen tetris reicht auch ein Celeron für ~35€.

:freak:

was soll mit der kiste gemacht werden? was ist aktuell vorhanden? soll übertaktet werden?

@ Psierra117: der 7700K lohnt sich doch gerade wenn man nicht übertakten will.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Dann bist nicht alt genug um die Zeit zu kennen wo AMD besser war.

Athlon XP, Athlon 64 nur mal so anmerk.

*offtopic

Ich weiß noch Athlon XP 2800+ mit Voltage Mod :smokin: da konnte der Olle Pentium 4 einpacken ;)

@Deathangel Kann schon sein, aber ob es sinnhaft ist nen K zu kaufen wenn man eh nicht übertaktet? bzw für 100€weniger gibs nen i5 7600k, jedoch wie oben andere schon gesagt haben ohne Eingrenzung was der TE damit machen will kann man schön ins blaue raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisbär schrieb:
PS Kommt Mir Nicht mit AMD :evillol::evillol::evillol: die sind & waren immer Rotze :lol: Persönliche Erfahrung
Dann kannst du bedenkenlos zuschlagen und die Rotzpreise von Intel bezahlen.

Der 7700K hat immerhin @Stock 300 MHz mehr als der 6700K im 4-Kern Turbo. Meiner lässt sich leider nicht so gut übertakten, mehr als 4,5 GHz sind nicht drin. Wenn du Pech hast, kann er auch schon früher schlapp machen.

Umgekehrt wenn du den 7700K auf 4 Ghz runtertaktest werden die Temps vermutlich gleich sein wie beim 6700K.
 
Wer so blöd fragt hat eigentlich alles negative verdient das er mit der CPU bekommen könnte.

JA, kauf sie dir und reduziere deine Ladezeiten bei Tetris um bis zu 0% für nur 600€
 
Auf jeden fall sofort bestellen, bevor jemand anderes auf die selbe Idee kommt und die Lager leer sind. Und bedenke: das Mainboard kann nicht gut genug sein. Das teuerste ist gerade gut genug.
 
Erinnert mich grad an meinen Konsolenkumpel.
Fertigrechner mit nem athlon II 215 , ATI HD 5450 , 2 gigs ddr 2 ram.
Beim Neukauf R9 390 vs GTX 970 : AMD WTF? Ne man,hat ich einmal will ich nie wieder haben.

SMH :freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben