• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich der Umstieg auf die PS3 Slim?

Scarred

Commander
Hey,

Ich hätte die Möglichkeit meine Ps3 Phat(80GB, Garantie noch bis Feb diesen Jahres) gegen ein Slim zu tauschen. Müsste noch 50€ draufzahlen könnt dann aber halt mir eine neue Slim bestellen. Hätte dann wieder ein Jahr Garantie und ne leisere und stromsparendere Ps3

Lohnt sichs? Linux nutz ich nicht

Hardwaretechnisch tut sich da nicht viel (Bis auf HDD und niedrigerer Stromverbrauch).

Würd es aber machen da du dann wieder volle Garantie und eine größere Festplatte hast.

Da du eh kein Linux drauf installieren möchtest wäre das echt ne gute Möglichkeit ;)

also ich würde die ps3 nicht umtauschen.
die 50€ die du drauflegen musst kannste auch 30 jahre in strom investieren ^^.
die dicke hat noch den schönen glänzenden klavierlack und die slim so n komisches matt schwarz/grau.
wenn du n bissl wert auf die optik legst dann behalte die dicke

Ist ja auch Geschmackssache, ich würde es aber auch nicht machen, so schön istz die Slim wirklich nicht ;)

Steht eh nur im Schrank wo man sie nicht wirklich sieht, außerdem ist da nicht soviel Platz aber die Ps3 bleibt eh da, besteht auch noch die Möglichkeit auf Überhitzung. Bei der Ps3 Slim ist das ja nicht so hoch, außerdem ist der Klavierlack extrem staubanfällig, mir reicht schon mein Klavierlack an meinem Fernseher ^^

Ich persönlich finde die Dicke auch schöner ;)

allein der Klavierlack passt zu meinem Flat-TV

Sehe halt wirklich nur den Vorteil der erneuerten Garantie

Zurück
Oben