o_dosed.log
Lt. Commander Pro
Kauf dir am besten 2 davon, falls eine mal kaputt geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
H3llF15H schrieb:Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen...![]()
Wenn ich meinen PC und mein Auto nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich schon genug Geld für eine WeltreiseDarkInterceptor schrieb:tja was würden wir alle reich sein wenn wir kein geld in unsere kisten oder sonstige hobbies stecken würden![]()
-Spectre- schrieb:Wenn ich meinen PC und mein Auto nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich schon genug Geld für eine Weltreise![]()
Wenn man es regelmäßig macht. Ich wäre ja schon froh das ein einziges Mal mal erlebt zu habenSmeagol42 schrieb:Weltreisen sind auch nur ein Hobby![]()
Definiere "ordentlicher Job". Beispielsweise ist Krankenpfleger auch ein ordentlicher Job, der jedoch nicht entsprechend bezahlt wird. Aber gut, es ist ein anderes Thema.t3chn0 schrieb:wenn man einen ordentlichen Job hat, wird man entsprechend bezahlt
t3chn0 schrieb:
Nein, der bucht gerade eine Kreuzfahrt 😂-Spectre- schrieb:Kommen noch Infos oder hat der TE sich bereits eine 2080Ti bestellt?
der beste post in diesem threadH3llF15H schrieb:Leute. Es ist ein Hobby! Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen...![]()
Er hat recht. Das ist ja sein Pech wenn er Pleite geht, nur weil er sich jetzt, 7 Tage bevor es wegen den Super Karten Preisabsturz gibt, sich ne unnötig teure Graka kauft.H3llF15H schrieb:Leute. Es ist ein Hobby! Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen...![]()
genau und wen man das nicht will sondern einfach die Kohle dafür rumliegen hat und ohne Probleme ausgeben kann, dann kauft man sich eben eine Karte bei de rman das nicht tun muss. Ich frage mich echt warum es immer wieder Menschen gibt die meinen das ihre Meinung das Heilmittel für alles ist nur weil ihre Meinung eine andere ist. Ich gehe sogar stark davon aus das die meisten so negativ über die 2080 ti reden weil sie einfach nicht ins eigene Budget passt.wolve666 schrieb:Wenn man lernt, die Grafikregler zu bedienen, braucht man nicht immer das teuerste (beste sei Mal dahingestellt)
und jetzt kommen auch noch Beratungen von Menschen die sich nicht mal mit der Sache auskennen. Holy ShitAspethic schrieb:Er hat recht. Das ist ja sein Pech wenn er Pleite geht, nur weil er sich jetzt, 7 Tage bevor es wegen den Super Karten Preisabsturz gibt, sich ne unnötig teure Graka kauft.
Aber sein Ding halt...
genau, alles nur neider ohne geld. wäre mir peinlich sowas zu schreiben.Minamell schrieb:Ich gehe sogar stark davon aus das die meisten so negativ über die 2080 ti reden weil sie einfach nicht ins eigene Budget passt.
Tw1x schrieb:Ich frage mich ob es sich für mich lohnt die 2080ti zu holen.
Ich spiele Hauptächlich Tom Clancys Rainbowsix Siege und streame das auch ganz gerne
Oder er wartet bis 2030, die ist dann noch besserDarkInterceptor schrieb:klar kauf das ding. ich würd aber auf die 2080 ti super warten.
das liegt daran weil sie kaum etwas dürfen!!! in frankreich ist diese ausbildung sehr beliebt, es wird ein abitur vorausgesetzt und der abschluss entspricht einem uni diplom. die dürfen dort auch sehr viel mehr, wie z. b. infusionen geben etc. allerdings gibt es in frankreich kaum stellen & zum arbeiten nach deutschland zu übersiedeln, das können sich die franzosen vielleicht vorstellen, aber machen tun es nur sehr wenige. zu groß sind die sprachlichen und kulturellen hürden.-Spectre- schrieb:Definiere "ordentlicher Job". Beispielsweise ist Krankenpfleger auch ein ordentlicher Job, der jedoch nicht entsprechend bezahlt wird. Aber gut, es ist ein anderes Thema.