Lohnt sich die 2080ti für mich?

Kauf dir am besten 2 davon, falls eine mal kaputt geht.

H3llF15H schrieb:
Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen... :schluck:

tja was würden wir alle reich sein wenn wir kein geld in unsere kisten oder sonstige hobbies stecken würden :schluck:

DarkInterceptor schrieb:
tja was würden wir alle reich sein wenn wir kein geld in unsere kisten oder sonstige hobbies stecken würden :schluck:
Wenn ich meinen PC und mein Auto nicht hätte, hätte ich wahrscheinlich schon genug Geld für eine Weltreise :D

Smeagol42 schrieb:
Weltreisen sind auch nur ein Hobby ;)
Wenn man es regelmäßig macht. Ich wäre ja schon froh das ein einziges Mal mal erlebt zu haben :(

Kreuzfahrt? Ganz easy...

https://www.hl-cruises.de

7 Tage Kreuzfahrt für 15.000€ pro Person....have fun. Fakt ist, wenn man einen ordentlichen Job hat, wird man entsprechend bezahlt und kann sich auch eine 2080Ti ohne Probleme holen.

Wenn es immer darum gehen würde, dass jeder alles haben kann, dann müssten alle im Porsche oder Ferrari rumfahren. Kann ich mir nicht leisten, gönne ich aber dennoch jedem der er sich erarbeitet hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benny2705
t3chn0 schrieb:
wenn man einen ordentlichen Job hat, wird man entsprechend bezahlt
Definiere "ordentlicher Job". Beispielsweise ist Krankenpfleger auch ein ordentlicher Job, der jedoch nicht entsprechend bezahlt wird. Aber gut, es ist ein anderes Thema.

BTT: Kommen noch Infos oder hat der TE sich bereits eine 2080Ti bestellt?

t3chn0 schrieb:
Kreuzfahrt? Ganz easy...

https://www.hl-cruises.de

7 Tage Kreuzfahrt für 15.000€ pro Person...

Das ist doch günstig. Kannst als öfter gesehene Gast dort auch noch ein Deck höher für 45k den gleichen Zeitraum.
Dort gibt es übrigens nur Suiten, keine Kabinen.

Oh und wenn du schon dabei bist bitte den 24/7 persönlichen Butler mitbuchen.

Als Mitarbeiter kannste übrigens für 20% Reisepreis mitfahren, das geht dann aber als geldwerter Vorteil und das könnte beim Netto ziemlich weh tun... hab ich... gehört :king:

Lohnt sich nicht - die verbraucht viel zu viel Strom - und erzeugt n Haufen Hitze - was du brauchst ist RGB.

Daher will ich mal Hilfsbereit sein - gib mir die 2080Ti - ich schick dir dafür ein paar LED-Stripes - das bringt fps :)

• Gefällt mir
Reaktionen: MurphysLaw
Kaufen und glücklich sein. Was nützt es, der Reichste auf dem Friedhof zu sein?

Grüsse

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und Sencha89
H3llF15H schrieb:
Leute. Es ist ein Hobby! Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen... :schluck:
der beste post in diesem thread

zum Thema: also Top Grafikqualität in WQHD @100FPS+ chaft nur eine 2080TI

Zuletzt bearbeitet:
H3llF15H schrieb:
Leute. Es ist ein Hobby! Die Definition von Hobby ist sinnlos Geld zu verbrennen... :schluck:
Er hat recht. Das ist ja sein Pech wenn er Pleite geht, nur weil er sich jetzt, 7 Tage bevor es wegen den Super Karten Preisabsturz gibt, sich ne unnötig teure Graka kauft.
Aber sein Ding halt...
Ergänzung ()

Zumal SLI Ist ja noch besser. :utxloc::pcangry:
Aber ich hab auch mein ganzes Erspartes für nen Gaming Pc rausgefeuert.
:utripper:

wolve666 schrieb:
Wenn man lernt, die Grafikregler zu bedienen, braucht man nicht immer das teuerste (beste sei Mal dahingestellt)
genau und wen man das nicht will sondern einfach die Kohle dafür rumliegen hat und ohne Probleme ausgeben kann, dann kauft man sich eben eine Karte bei de rman das nicht tun muss. Ich frage mich echt warum es immer wieder Menschen gibt die meinen das ihre Meinung das Heilmittel für alles ist nur weil ihre Meinung eine andere ist. Ich gehe sogar stark davon aus das die meisten so negativ über die 2080 ti reden weil sie einfach nicht ins eigene Budget passt.

Ich für meinen Teil hab eine gekauft obwohl ich sie nicht gebraucht habe. Aber jetzt hab ich erstmal ruhe.

Aspethic schrieb:
Er hat recht. Das ist ja sein Pech wenn er Pleite geht, nur weil er sich jetzt, 7 Tage bevor es wegen den Super Karten Preisabsturz gibt, sich ne unnötig teure Graka kauft.
Aber sein Ding halt...
und jetzt kommen auch noch Beratungen von Menschen die sich nicht mal mit der Sache auskennen. Holy Shit :D Auf eine Super Karte zu warten ist totaler quatsch, da die 2080 erst ende des Monats kommt und es von der 2080 ti keine geben wird. Die 2080 Super wird die 2080 Ti nicht überholen.

Ich denke du gehörst eher zu der Stufe die solche Aussagen brauch um sich eine Ausgabe rechtzufertigen weil sie weh tun würde.

Minamell schrieb:
Ich gehe sogar stark davon aus das die meisten so negativ über die 2080 ti reden weil sie einfach nicht ins eigene Budget passt.
genau, alles nur neider ohne geld. wäre mir peinlich sowas zu schreiben.

selbst mit ner Titan RTX muss man regler bedienen bzw kann nicht alles aus prinzip auf anschlag knallen.

-
immer noch keine rückmeldung des TE, laut profil auch keine aktivität seit der erstellung dieses threads. da darf man wohl davon ausgehen dass eigentlich gar keine beratung gewünscht war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geckoo, wolve666 und HisN
Tw1x schrieb:
Ich frage mich ob es sich für mich lohnt die 2080ti zu holen.
Ich spiele Hauptächlich Tom Clancys Rainbowsix Siege und streame das auch ganz gerne

Was sich für Dich lohnt kann ich nicht entscheiden, aber wenn Du nicht als 2. PC noch einen 12 oder 16-Kerner zum Streamen zu stehen hast, ist eine RTX für Dich die einzige Möglichkeit 1080P@60FPS auf Twitch zu Streamen :-)

-Spectre- schrieb:
Definiere "ordentlicher Job". Beispielsweise ist Krankenpfleger auch ein ordentlicher Job, der jedoch nicht entsprechend bezahlt wird. Aber gut, es ist ein anderes Thema.
das liegt daran weil sie kaum etwas dürfen!!! in frankreich ist diese ausbildung sehr beliebt, es wird ein abitur vorausgesetzt und der abschluss entspricht einem uni diplom. die dürfen dort auch sehr viel mehr, wie z. b. infusionen geben etc. allerdings gibt es in frankreich kaum stellen & zum arbeiten nach deutschland zu übersiedeln, das können sich die franzosen vielleicht vorstellen, aber machen tun es nur sehr wenige. zu groß sind die sprachlichen und kulturellen hürden.

Sapphire Forum
Zurück
Oben