• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich die Ps5?

Man kann aber auch die PS4 auf der 5 spielen und durch die Mehrleistung + schnellere FP lohnt sich die PS5 auf jeden Fall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Wenn man eine PS4 pro der ersten Baureihe hat: Mit der PS5 bekommst keinen Gehörschaden. Zumindest nicht von dem Lüfter.
 
Ich stand auch lange vor der Überlegung, ob sich eine PS5 für mich lohnt. Besitze eine PS4 Pro und habe mich erst gestern für die PS5 entschieden.

Die Gründe dafür:
1. Leise zocken können (lauter Lüfter PS4Pro)
2. Alle Ps4 Spiele in etwas hübscher spielen zu können
3. Um Spiele zu spielen, die es für die alte Konsole nicht gibt.

Final Fantasy 16 habe ich mir schon Vorbestellt.
Am Donnerstag kommt die Konsole und Ende nächsten Monat FF16.
Bis dahin zocke ich in hörbarer Ruhe meine alten PS4 Spiele.

Prost!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Hab auch nur schnell gegoogelt und bin auf das Forum gestoßen. Also Leute, die meisten Aussagen hier ergeben keinen Sinn! Erstens sollte es möglich sein Fragen zu stellen ohne blöd angemacht zu werden. Und zweitens... Mehr technisches Know-how wäre angesagt. Otherwise, macht das Forum 0 Sinn

Als einer der ersten PS1 Besitzer draue ich mich einfach hier mal meine Meinung zu äußern. Vielleicht bin ich auch schon zu alt für die meisten. Aber ja die meisten hier haben Recht! Besser googlen und YT als ein Forum wie dieses zu besuchen.
 
@urb4n
Bei allem Respekt, aber dein Beitrag hat leider keinen Nutzen. Wenn du dir schon die Mühe machst, dich hier zu registrieren, hättest du gleich was Sinnvolleres posten können, wenn du schon der Meinung bist, dass die meisten Aussagen hier keinen Sinn ergeben.

PS: Ich bin ebenfalls seit der ersten PS1 dabei und darüber hinaus ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und Mounti64
Zurück
Oben