Dann kläre ml ich mal auf. Habe seit der OG Xbox jede Generation eine besessen. Zusätzlich PS 1-3.Olli1977 schrieb:Quatsch
Ich rede natürlich vom quality mode
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kläre ml ich mal auf. Habe seit der OG Xbox jede Generation eine besessen. Zusätzlich PS 1-3.Olli1977 schrieb:Quatsch
Die tatsächlich zuletzt für D4 an. Bestimmt schon halbes Jahr nicht. Keines der genannten Spiele sagt mir da zuLDNV schrieb:Da du ja jede Gen der Xbox besitzt, solltest das ja mühelos mit deiner SX nachvollziehen können
Hmm, ist das so?655321 schrieb:Microsoft hat die bessere Konsole und den Game Pass,
Manegarm schrieb:Na das wäre ja wohl das allerkleinste Problem. Einfach die CD größer machen oder die Spiele auf mehrere blu rays brennen. Einige Spiele haben sogar mehrere.
LDNV schrieb:Kann aber auch sein das ich mich einfach nur chillig ein paar Stunden vor die Konsole Parke und vor dem PC Wahnsinn Urlaub nehme.
Nein bin ich nicht. Nur müssen neue Konzepte auch Sinn machen. Und wenn etwas neues den selben Zweck erfüllt wie das alte, aber einfach schlechter im Gebrauch ist als das was davor war dann ist es sinnlos.DarthFilewalker schrieb:Was du so schreibst, ist dein eigenes Wunschdenken gepaart mit ein wenig Naivität und Unwissenheit. Ich habe ein wenig den Eindruck, dass du in den letzten 20 Jahren hinter dem Mond gelebt hast und nicht bereit bist,
Manegarm schrieb:Nur müssen neue Konzepte auch Sinn machen.
Eine Blu Ray hat zum Zeitpunkt JETZT eine limitierte Lesegeschwindigkeit, das heißt aber nicht dass sie in Zukunft durch Weiterentwicklung nicht schneller/besser werden kann. Nur wurde die Entwicklung irgendwann abgebrochen.DarthFilewalker schrieb:Die Installation eines Spiel auf die SSD einer Konsole ist technisch gesehen absolut alternativlos. Ich habe doch geschrieben, dass eine Blu-Ray eine maximale Lesegeschwindigkeit von 45 MB/Sekunde hat,
Hier - damit du es endlich verstehst - eine Erklärung von Google-KI:
Für 20min würde ich nicht mal die Konsole anwerfen. Dann kann ich es auch gleich lassen 🤣Beteigeuze. schrieb:lohnt es sich auch mal wegen 20 Minuten ein Spiel anzuschmeißen um genau da weiter zu spielen wo man aufgehört hat.
Manegarm schrieb:Nur wurde die Entwicklung irgendwann abgebrochen.
Das weißt du doch nichtDarthFilewalker schrieb:und daran wird sich auch nix ändern.
Manegarm schrieb:Das weißt du doch nicht![]()
Wie gesagt, wenn man es nicht weiterentwickelt hast du recht. Aber es gibt Ansätze die gar nichts rotieren müssen sondern völlig andere Dinge, durch Ionenbeschuss, Nutzung durch Licht, was auch immer.DarthFilewalker schrieb:weil es hinsichtlich der Rotationsgeschwindigkeit nunmal physikalische Grenzen gibt.
Manegarm schrieb:Aber eine Festplatte ist genauso, wenn nicht sogar schlimmer limitiert für den Kunden. Meine Festplatte bei der PS5 ist voll. Ich will nichts deinstallieren. Ich müsste noch eine Platte kaufen.