• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt sich die PSP noch?

Spar dir das Geld gute Games sind schon lange nicht mehr gekommen! Warte erstmal auf Tests u.s.w von Vita ab und schlag dann zu!

Heißt auf gut deutsch, dass ich mir die PSP nicht holen sollte und stattdessen die PS Vita nehmen sollte, nachdem ich mir diverse Tests angeschaut habe?

Der Nintendo 3DS wäre keine Alternative oder??

Nach dem du den DS in den Ring geworfen hast, ist es eine Frage welche Spiele dir zusagen und nach der Entscheidung kaufst du dir eine der zwei/drei Konsolen.

Naja, ich wäre so der Typ für Sport-/Rennspiele.

Da suche ich einen guten Handhelden um zwischendurch zocken zu können. :)

Hol dir lieber die PSP 3004 , ist zwar teurer aber von der Hardware her verbessert worden.

BlackCore900 schrieb:
Hol dir lieber die PSP 3004 , ist zwar teurer aber von der Hardware her verbessert worden.
Die hat die selbe Hardware wie die E-1000er.

Das ist blos eine kostenreduzierte Version ohne W-Lan usw.!

@Sgt.4dr14n : nein das stimmt nicht , das Display z.B ist auch verbessert worden und Mikro ist auch drin.

Lohnt sich nicht wirklich, sobald die Vita draußen ist werden nurnoch ein paar (wenige gute) Spiele erscheinen, würde lieber die 150 Euro mehr investieren und mir die Vita holen

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf die Vita warten, der Unterschied ist schon sehr groß.
Schau dir den 3DS einfach mal im Laden an, es gibt Menschen die von dem 3D Kopfschmerzen bekommen und nur 2D ist mir persönlich die Grafik zu schlecht.

BlackCore900 schrieb:
das Display z.B ist auch verbessert worden und Mikro ist auch drin.
Ob das Display zur E-1000 wieder verändert wurde weiß ich nicht. Allerdings ist ein Mikro mit an Bord.

psp6zj4t.png

Also ich würd mir weder die alte PSP noch den alten NDS kaufen.
Abgesehn davon, dass sie den 2 mal ein Facelift verpasst haben sind es 2 alte Schinken für die sicher keine mega Titel mehr raus kommen.

Da kauf dir mal lieber die PSP Vita oder den 3DS

Wenn du meist nur Sport und Rennspiele spielst ist die PSP sicher die bessere Wahl.
Da möcht ich dir aber nichts einreden.

In Videos hab ich nur gehört, dass die PSP in sachen Grafik ihrem großen Bruder anscheinend nichts nachsteht. Mit den ganzen Touchpads/screens KÖNNTE man auch bestimmt ein paar interessante Sachen in Spiele einbauen.

Beim 3DS wäre mein einziger Kaufgrund die Zelda Titel.
Die 3D Optik kommt jetzt auch nicht soooo gut rüber. Zumindest für mich.
Und hält man den DS dann mal etwas schräg wird das Bild gleich verzerrt.

Die PS Vita ist aber nicht die PSP , sondern völlig was anderes.

Zudem gibt es 3G+WIFI Modelle und Only WIFI Modelle bei PS Vita.

Und der Preis ist auch nicht grade wenig , davon sollte man mal absehen.

Zurück
Oben