Lohnt sich dieser PC für 90€? AMD ryzen 3200G

Zur RX 6600 denkt ihr es lohnt sich eine neue asus RX 6600 für 260€ von Cyberport mehr oder die gebrauchte Sapphire RX 6600 für 190€ (70€ Preisdifferenz)die seit Februar im bei Mindfactory gekauft wurde.
Weil bei Asus kriegt man glaube ich volle 3 Jahre Garantie und bei der Sapphire nur 2 Jahre die jetzt aber glaube ich nur noch 1 Jahr und 3 Monate Garantie hat.
Und Asus ist das das bessere Modell aber eigentlich ist die sapphire auch gut aber ich habe gehört das Sapphire GPU's Spulenfieben bekommen kann.
Ich denke die 70€ mehr wegen der Garantie lohnen sich mehr oder? Aber wenn ich den Handel mit dem Verkäufer abbrechen würde dann wäre es ziemlich ehrenlos.
Und ich habe mehr recherchiert ich danke ich darf im Alter von 16 die Asus GPU ohne Eltern kaufen weil man mit 16 mehr geschäftsfähig ist aber es kann auch sein das es nicht klappen wird.
Ergänzung ()

Oder sogar eine 2 Woche alte Sapphire RX 6600 bei einem anderen verkäufer sogar für nur 210€ ist die 3.te Alternative!!!
Oder doch nicht es geht nicht mit der 3.ten alternative weil er eigentlich in meiner nähe wohnt er es aber für jemand anderen verkauft deswegen Versand.
Ich kann die Nachricht nicht aber löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Intel PC ich weiß nicht ob ich es wirklich machen soll. Vielleicht lass ich es auch einfach lieeber und Kauf mir einfach ne r5 3600. Ich will noch zu balck friday falls es ein gutes Angebot gibt ein b550 kaufen für sma oder vielleicht Kauf ich sogar gleich ein neuen r5 5500
 
Ich habe mir eine neue evga Rtx 3060 für 310€ bei einem verkäufer gekauft :).
Ist ein bisschen teuer aber egal
Nur komisch das er es bei einem Schuhshop gewonnen hat (Stockx)
IMG_20221112_190944.jpg
 
Zurück
Oben