Lohnt sich dieser PC?

Ltcrusher schrieb:
Preis geht voll in Ordnung. Kannst so nehmen.

@Exan: dann nenn mir mal einen besser ausgestatteten PC für den Preis...

Es geht nicht darum, dass der Preis dafür nicht in Ordnung sei. Es geht darum, dass man nicht 250 Euro ausgibt, wenn der Pc seine Ansprüche nicht schafft. Und da wird es halt hier bei BF3 und auch neuen Titeln in der Zukunft, die ggf. dazukommen werden wohl knapp ohne neue Graka, die dann nochmal 150 Euro kosten wird. Ich würde dann in meinem Fall die 400 Euro zur Seite legen, die man momentan verfügbar hat und noch ein bisschen sparen, um dann einen zu holen, der auf dem neusten Stand ist und der die Ansprüche länger erfüllt.

Das war mein Gedankengang.

Anscheinend hast du dich entschieden :). Viel Spaß mit deinem neuen PC.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt: Danke an alle Antworten. :) kann mir denn noch jemand sagen, ob es schlimm wäre, wenn der PC eingestaubt ist? Mein Kumpel hat mir gesagt, der PC sei einwandfrei und voll funktionsfähig. Kann der PC Denn irgendeinen Schaden haben durch den Staub? Tut mir leid, aber ich bin da echt kein Experte. lg

PS: Für mich ist es auch in Ordnung, wenn die Spiele nur in HD auf Mittel laufen würden.

Staub ist normal. Vorsichtig ausputzen (am besten mit Druckluft) und alles is gut. (Solange natürlich bisher nichts kaputt ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir für solche Reinigungen eine Dose Druckluftspray besorgt (von E-Coll).

Damit zart die "Innereien" abblasen und gleichzeitig einen Staubsauger mitlaufen lassen um die gelösten Partikel gleich aufzunehmen.

Klappt einwandfrei.

Wichtig bei der "Dosenluft":

- nicht bei laufendem Betrieb verwenden (ansich logisch - LOL)
- Rechner nicht direkt einschalten. Mit der Druckluft kommt aus der Dose auch in der Regel immer ein bischen Kondensat mit raus. Soll zwar angeblich nicht leiten, aber wie war das mit den Pferden und der Apotheke? ;)

Und noch wichtig. Die Lüfter fixieren (mit der Hand oder nem Zahnstocher), damit sie sich nicht drehen, wenn du mit der Druckluft drangehst. Sonst kannst du schnell was beschädigen.

Zurück
Oben