Lohnt sich DSL Aufrüstung ?

Das ist ja das Problem, bis jetzt habe ich noch keine Benachrichtigung von der
Telekom erhalten. Werd ich wohl mal anrufen müssen.

XenGhost schrieb:
nun, ich habe 1 woche gewartet und dsl2000 seit freitag...
was allerdings etwas merkwürdig ist, ich habe noch keine bestätigung für meine neue traifumschaltung bekommen ... d.h. entweder sie haben umgeschaltet auf den dsl2kflat oder ich surfe z.z. zu "keinem" tarif (was ja angeblich nicht gehen soll) ...
also ich warte auf meine nächste telefonrechnung bzw. die schriftliche bestätigung für den neuen tarif.. damüsste ja drinstehen, zu wann sie umschalten wollen bzw. umgeschaltet haben ... <spannung> :)
Am besten mal bei T-online anrufen und sich danach erkundigen ob T-DSL 2000 schon freigeschaltet für das DSL-Update 2000 ist. Das würde ich unter Angabe Deiner T-online Nummer sofort machen, sonst könnte es für Dich evtl. ein böses Erwachen bei der nächsten Rechnung geben.

@westy:
hmm.. böses erwachen... nö ... lt. telekom ist nach umschaltung auf dsl2k ohne eine tarifänderung kein i-net mehr möglich... hab ich extra nachgefragt (wie auch oben schon beschrieben) und die tcom kann nicht einfach so einen anderen tarif ohne meine schriftliche bestätigung auswählen (steht auch nirgendwo als kleingedrucktes oder in sonstigen bestimmungen)... sollten sie das getan haben, tragen sie die kosten selber und das glaube ich eher nicht :)

denn, ich habe ja 2 tage vor meiner dsl2k-umstellung auch den dsl2k-flat-tarif bestellt (nach dem "ergiebigen" telefongespräch mit tcom)...
daher gehe ich davon aus, das sie es geschafft haben, den neuen tarif gleich zusammen am selben tag mit dem dsl2k einzurichten :)

ich werde ich mal schauen, wenn die nächste telefonrechnung kommt... da müssen ja auch die anschlussgebühren wieder gutgeschrieben sein usw. (so wie es bei der bestellung da stand) .... abwarten....

bei mir ist eher noch ein anderes kleines problem gerade... ich versuche "krampfhaft" FP zu bekommen ... aber die beiden aktivierungs-links, die ich bisher bekommen habe, wurden nach kurzer zeit mit "ging-nicht-zu-bearbeiten"-meldungen von der tcom bestätigt... wegen zu viel traffic etc..

ich hab im prinzip nun schon 4 mal versucht zu bestellen und warte gerade auf die nächste bestätigungs-mail <phew>

...schaun wir mal... :)

hoher speed rulez

Also ich hab jetzt mein T-DSL 2000 flat mit dem dazugehörigen Update bei T-online, seid heute und muss sagen "echt geile Sache" diese DSL 2000 Variante.

Kann mir ein sagen wie hoch die Geschwindigkeiten kb/s sind, ist ja nicht unwichtig z.B. für den Esel.

hi :)

ich habe DSL-2000 seit gestern ! und bin voll zufrieden damit :)
hat ne gute Woche gedauert bis ich umgestellt wurde !
@Westy
ich glaube das waren 240 KB und 24 KB !!

Zurück
Oben