Guten Nacht
Ich habe dieses Account schon lange und hab vielleicht ein oder mehrere Threads geöffnet und kann mich nicht erinnern und stelle mich halt hier mal neu.
Ich heiße Rüsan bin 16 Jahre alt und ich liebe mit Computer zu Arbeiten ich helfe menschen die probleme mit ihren PCs haben und dann habe ende März ne 3 Wochen Schulpraktikum gemacht Richtung PC Techniker wenn ich dieses Beruf richtig genannt habe
und die Mitarbeiter haben mir ein pc geschenkt weil ich da mein bestes gegeben (war beste praktikant ) habe und haben mich halt sehr belohnt und wollte mal die experten fragen lohnt sich überhaupt mehrere komponenten upgrade zu machen ?
PS:wenn sie mehrere Grammatikfehler findet ich kann nichts dafür habe Schwierigkeiten beim schreiben und deutsch ist nicht mein hauptsprache bin türke
und bin in einer förderschule
CPU:AMD Athlon II X4 640 4X3.00ghz
RAM: 8gb Crucal Micron RAM DDR3
Graka:Zotac Nvidia Geforce GT 630 zone editon
SSD: Intel SSDSA1M080G2LC 74.7 GB & Intenso SSD pro 128 GB
HDD: ST500DM002-1BC142 500 GB
BS: Windows 10
Netzteil: Weiss ich nicht aber ich werde es heute nachmittag gucken

Ich habe dieses Account schon lange und hab vielleicht ein oder mehrere Threads geöffnet und kann mich nicht erinnern und stelle mich halt hier mal neu.

Ich heiße Rüsan bin 16 Jahre alt und ich liebe mit Computer zu Arbeiten ich helfe menschen die probleme mit ihren PCs haben und dann habe ende März ne 3 Wochen Schulpraktikum gemacht Richtung PC Techniker wenn ich dieses Beruf richtig genannt habe

PS:wenn sie mehrere Grammatikfehler findet ich kann nichts dafür habe Schwierigkeiten beim schreiben und deutsch ist nicht mein hauptsprache bin türke

CPU:AMD Athlon II X4 640 4X3.00ghz
RAM: 8gb Crucal Micron RAM DDR3
Graka:Zotac Nvidia Geforce GT 630 zone editon
SSD: Intel SSDSA1M080G2LC 74.7 GB & Intenso SSD pro 128 GB
HDD: ST500DM002-1BC142 500 GB
BS: Windows 10
Netzteil: Weiss ich nicht aber ich werde es heute nachmittag gucken
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: