Lohnt sich ein neues Display? (Lenovo G510)

timebener

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2010
Beiträge
319
Hallo Leute,
mein Bildschirm ist durchs drauffallen eines etwas schwereren Gegenstandes gerissen,
glaubt ihr, es würde sich lohnen ihn zu Reparieren (NP ca. 510€)
Und was würde sowas ca. Kosten.
Oder lohnt sich das eher nicht.

Hier das Gerät
Lenovo G510 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700MQ, 2,4GHz, 4GB RAM, HYBRID 1TB 5400RPM SSHD(8G), AMD Mars XT8750 (2GB), kein Betriebssystem) schwarz https://www.amazon.de/dp/B00FQLVHK0/ref=cm_sw_r_other_awd_lqzpwbN4NTS51
MfG
 
musst dich wohl erstmal selbst erkundigen wie viel das kostet und wer das machen kann
 
Da würde ich mir schlau machen was das ganze kostet, sprich Display und Einbau (wenn man es nicht selber einbauen kann).
Meine persönliche Meinung, mehr als 150 Euro würde ich dafür nicht ausgeben, was darüber ist würde sich nicht mehr lohnen.

Kenne das Problem selbst, das vor ein paar Monaten mein Display defekt gegangen ist.
Ich habe mir erst mal schlau gemacht was es kostet, das hätte mir dann 200 bis 250 Euro gekostet mit Display und Einbau. Das war mir wiederum zu teuer, für den 7 Jahre alten Laptop. Weg schmeißen wollte ich den auch nicht, da er ja noch wunderbar funktioniert.
Was habe ich gemacht. habe mir ein 24 Zoll LED Monitor besorgt für 100 Euro (war halt im Angebot) und war halt günstiger wie ein neues Display. Somit brauchte ich den Laptop nicht weg schmeißen. Laptop und Monitor laufen bis jetzt noch.

Das wer halt auch noch ein Option für dich, wenn du mit dem Laptop nicht unterwegs bist. ;)

MFG
Mr. Stone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben