Lohnt sich ein Razer Sabretooth

zanchin

Cadet 3rd Year
Hi,

ich überlege gerade, ob ich mir den Razer Sabretooth Controller bestelle, habe nämlich noch einen 50€ Gutschein für den Razer Store. Hat schon jemand Erfahrung damit, lohnt sich der Aufpreis zur Microsoft Pendant? Hatte vorher ein Razer Onza, mit dem war ich nicht so zufrieden, weil die Trigger-Buttons nicht richtig funktioniert haben.

Welchen XBox-Controller benutzt ihr am PC? Was empfehlt ihr?

Beste Grüße und danke schonmal

Patrick

Lohnt sich nicht der Aufpreis. Der normale XBox Controller genügt völlig.

Weiß jetzt leider nicht ob es sich lohnt, da ich ihn nicht selbst testen konnte. Bin aber mit dem normalen Xbox-Controller sehr zufrieden. Vielleicht kannst du dein Gutschein auch für was anders ausgeben.

Ich rate ab. Hab mir ein Onza "Tournament Edition" bestellt vor einem Jahr. Die Analog Sticks zogen hin und her. Die Probleme tauchen immer schleichend auf, zuerst funktioniert alles, aber dann gehts los mit der Parade. Amazon war kulant genug den Mist zu entsorgen. Wenn du dir ärger sparen willst, dann kein Razer.
Die Amazon Reviews werden das bestätigen.

Alles klar, danke für eure Einschätzung, das war auch meine Vermutung.
Grundsätzlich habe ich aber keine schlechte Meinung von Razer, meine glaube fast 3 Jahre alte Imperator ist immer noch super.
Fragt sich nur, was ich dann mit dem Razer Gutschein mache... wenn einer Interessen hat...

Ich habe außerdem gerade noch gesehen, das die Lieferzeit mit 4-6 Wochen angegeben wird, auch sehr ungünstig.

Zurück
Oben