Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, dann nehm ich die 2xGreen, der Lautstärke wegen ist das auch besser. (Ich plediere im dauerbetrieb ja eh hauptsächlich auf die Performance vom RAM-Cache )
Da wird sich die Geräuschkulisse nochmal verkleinern, da ja momentan 1xblue (250GB) drin ist und 1xGreen (1TB).
Meine alte 1TB werd ich als extra Backupplatte nutzen, hab nämlich noch ein externes Gehäuse mit eSATA
Außerdem sind die WD Green weder für RAID (wegen TLER) noch als Systemplatte (wegen Intellipark) geeignet, sondern eigentlich nur als externe Backup-Platte.
Die Hitachis hingegen haben diese Probleme nicht.
Ergänzung ()
Dennis_50300 schrieb:
Zu den Ladezeiten dort kann ich nur sagen bringt eine SSD absolut nix, da der RAM-Cache von Windows aus ist und auf ReadyBoost nicht aktiviert ist, bremst man sich dann nunmal leider sehr aus
Der RAM-Cache ist keineswegs zwingend aus, nur weil man eine SSD benutzt.
In der Systemsteuerung, Verwaltung, Dienste muss der Superfetch-Dienst aktiviert sein und in der Registry muss man die folgenden Werte auf 3 stellen:
Folgende Werte sind zulässig:
0 Superfetch ausschalten
1 Superfetch für Anwendungen
2 Superfetch für den Bootvorgang
3 Superfetch für Anwendungen und Bootvorgang
Jo das wäre aber wieder ein leider unbewiesenes Gefummel, wo man mit Pech eben nunmal garnix errreicht.
Das hat zumindest auf meinem Netbook mit der Hybrid leider eher nix bewirkt.
lustigerweise wo mittlerweile der SSD-Part der Momentus XT hinüber ist (alte 4GB SSD-Version) läuft das Ding nun viel viel besser nach eine Neuinstallation